Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man vorne die nötigen Tore schießt dann bekommt man hinten keine rein.

Ui, die Regel kannte ich noch nicht. :applaus:

Denkt an die nach der Rehhagelzeit was für ein Chaos bei Werder herrschte.

Aber ganz ehrlich: ohne das Chaos hätte es keinen Thomas Schaaf und keine Neuaufstellung der Geschäftsführung inkl. einem Klaus Allofs gegeben. Was nicht heißen soll, dass ich mir die Jahre 95-99 zurück wünschen würde. Allerdings möchte ich auch nicht irgendwann genau so über die Jahre 2010-2014 reden müssen ...

Du schreibst Fans und Spnsoren springen bei Werder ab. Wo sind denn die Sponsoren???? Auch als Werder in der CL spielte gingen doch die Spnsoren lieber zu den Bayern, Dortmund oder Schalke oder zum HSV. Warum weil das wirtschaftliche umfeld in diesen Regionen größer ist als in Bremen. Der HSV hat in den letzten´10 Jahren mehr als 100 Mill. an Sponsorengelder in den Sand gesetzt und trotzdem sponsern dies weiter den HSV. Der größte Sponor von Werder war die CL. wo man viele Millionen bekommen hat und von den Rücklagen zehrt der Verein jetzt.
Deshalb musste Werder auch Wiesenhof als Sponsor akzeptieren, Weil kein Sponor diese Gelder zahlt das Werder würdig ist.
Ich kann mich noch erinnern als Werder von Otello gesponsert wurde und diese abgesprungen sind , trotz großer Erfolg des Vereins sind Hertha BSC das Dreifache an Geldern gegeben hat. Werder ist für die Industrie ein kleiner Fisch der noch so viele Erfolge haben kann aber nicht die Sponsoren bekommt die notwendig sind um die Spieler zu verpflichten und zu Bezahlen um ganz oben mitspileen zu können.

Das Sponsorenvolumen spielt doch beim Absprung überhaupt keine Rolle oder? Die, die aktuell da sind, verlassen den Klub und der muss dann noch weiter unten bei noch kleineren Beträgen graben : genau das untermauert doch meinen Beitrag!

Wenn man vorne die nötigen Tore schießt, dann bekommt man hinten keine rein.

Das gibt einen Nobelpreis für Unlogik.

Wahrscheinlich auch zusätzlich den Alice-Schwarzer-Preis für erfolgreich gehirngewaschene männliche Wesen. (oder bist Du eine Sie ?)

Denn solche Unlogik vernimmt man für gewöhnlich nur aus weiblichem Munde.

Und Werder-Spiele scheinst Du in den letzten 6 Jahren auch kaum gekuckt zu haben, oder ?

EDIT: Norge und Henne waren schneller, meine :tnx: :daumen:

Ui, die Regel kannte ich noch nicht. :applaus:

Aber ganz ehrlich: ohne das Chaos hätte es keinen Thomas Schaaf und keine Neuaufstellung der Geschäftsführung inkl. einem Klaus Allofs gegeben. Was nicht heißen soll, dass ich mir die Jahre 95-99 zurück wünschen würde. Allerdings möchte ich auch nicht irgendwann genau so über die Jahre 2010-2014 reden müssen ...

Du hast dich nicht zu der Regel ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG geäußert.

Zu der Nachrehhagelzeit wo man ein Chaos hatte, hatte man das Glück einen TS zu haben und nachdem Hansi Müller Werder einen Korb gegeben hatte einen unerfahrenen bei Fortuna Düsseldorf gescheiterten Klaus Allofs als Manager zu verpflichten. Kannst du die Garantie gegen, dass Thomas Eichin genausogut wird wie KA und ein neuer Trainer genauso gut sich entwickelt wie TS. Wenn du WL wärest, würdest du das Risiko eingehen??? Es kann dann erst recht den Bach runtergehen.
Verstest du, es ist leichter von außen etwas zu beurteilen und zu kritisieren als wenn man selbst eine Entscheidung treffen muss.

Da wir hier von Werder reden, gar nichts. So sehen das ja auch Willi und seine Racker.

Bei jedem anderen Verein allerdings könnte man auf die Idee kommen, dass der Chef-Trainer doch ein klein wenig verantwortlich sein könnte, wenn das Defensivverhalten seiner Mannschaft eher dem viel beschworenen Hühnerhaufen gleicht, anstatt einer Defensive im Fußball.
Und das nicht etwa seit einigen Wochen, nein, vielmehr seit gefühlten Ewigkeiten.

Ich denke auch nicht, dass dir Fachwissen abgeht, ansonsten wären Lemke und Co. ja auch ahnungslos...

Mir gehen die Gegentore auch auf die Nüsse, dass kannst du glauben.

Ich frage mich nur warum viele Bundesligatrainer schon mehrmals entlassen und anschließend von anderen Clubs wieder eingestellt worden sind?
Warum ist man generell der Meinung das es ein Trainer der woanders entlassen wurde besser ist als der eigene?

Mir gehen die Gegentore auch auf die Nüsse, dass kannst du glauben.

Ich frage mich nur warum viele Bundesligatrainer schon mehrmals entlassen und anschließend von anderen Clubs wieder eingestellt worden sind?
Warum ist man generell der Meinung das es ein Trainer der woanders entlassen wurde besser ist als der eigene?

Weil ein Mann auch mal Bock auf eine andere Frau hat.....

Kannst du die Garantie gegen, dass Thomas Eichin genausogut wird wie KA und ein neuer Trainer genauso gut sich entwickelt wie TS. Wenn du WL wärest, würdest du das Risiko eingehen??? Es kann dann erst recht den Bach runtergehen.
Verstest du, es ist leichter von außen etwas zu beurteilen und zu kritisieren als wenn man selbst eine Entscheidung treffen muss.

Verstehst du, es kann neben "genauso gut" oder "schlechter" auch "besser" werden! :eek:

Und das Verrückte: Von den möglichen positiven oder negativen Entwicklungen gibts dann auch noch verschiedene Abstufungen.

Das Sponsorenvolumen spielt doch beim Absprung überhaupt keine Rolle oder? Die, die aktuell da sind, verlassen den Klub und der muss dann noch weiter unten bei noch kleineren Beträgen graben : genau das untermauert doch meinen Beitrag!

Diese Sponsoren verlassen erst dann den Club wenn Werder absteigt. Aber Weil Werder für Seriösität steht bleiben die sponsoren bei Werder. Wen sollen den die Firmen in Bremen und Umgebung sponern außer Werder?? Sollen sie den HSV sponsern, dann verleiren sie Kunden und bei großen Vereinen wie Bayern, Dortmund ,Schalke können sie nicht, weil sie die Millionen nicht aufbringen können, die notwendig wären.

Wenn man vorne die nötigen Tore schießt, dann bekommt man hinten keine rein.
Das gibt einen Nobelpreis für Unlogik...

Hmm, wahrscheinlich ist der Einzige, der Deinen Komentar vertseht, Du selbst !

Ich zumindest finde es sehr logisch.

Weißt Du,
es gab vor vielen Jahren mal ein Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München, bei dem die Bayern mit einem Tor Vorsprung führten,
als sich ihr Torwart verletzte, man aber schon dreimal gewechselt hatte.

Michael Tarnat mußte ins Bayerntor.
Das Ergebnis blieb, wie es war.

Nun laß ich Dich raten, wie oft die Franfurte in der Zeit aufs Tor geschossen haben.

Richtig, 0,0000000 mal.
Den Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung" gibts nicht zu unrecht,
eine starke Offensive läßt keine gegnerischen Angriffe zu und somit eine Abwehr entbehren. ;)

Genau. Wenn ich mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zur Wand schlafe übrigens auch.

Ansonsten: Tolle Logik und von daher mein persönlicher Post des Tages! Wenn die Situation hier nicht so traurig wäre, könnte man darüber sogar lachen.

Bitte nicht einzelne worte aus den Zusammenhang reißen. Du schreibst ja so wie die Presse, die verfälscht auch Gespräche mit spielern und stellt etwas dar, was man so nicht gesagt hat. So schreibst du.

Ich habe geschrieben dass ANGRIFF die BESTE VERTEIDIGUNG ist. Wenn man offensiv spielt und die nötigen Tore schießt ,wird man hinten dann keine oder weniger Tore reinbekommen. Nach dem Moto hat werder in den letzten zehn Jahren gespielt und war 6 Jahre in der CL.
Wenn man einen klasse Sturm hat mit einem guten Mittelfeld wird der Gegner keine tore schießen. Warum? Weil der Gegner zu sehr mit seiner verteidigung beschäftigt ist. Willst du haben, dass Werder sich nur hinten reinstellt um Tore zu vermeiden??? Wenn dies geschieht, dann ist es nicht das Werder bremen das ich liebe.

Bitte nicht einzelne worte aus den Zusammenhang reißen. Du schreibst ja so wie die Presse, die verfälscht auch Gespräche mit spielern und stellt etwas dar, was man so nicht gesagt hat. So schreibst du.

Ich habe geschrieben dass ANGRIFF die BESTE VERTEIDIGUNG ist. Wenn man offensiv spielt und die nötigen Tore schießt ,wird man hinten dann keine oder weniger Tore reinbekommen. Nach dem Moto hat werder in den letzten zehn Jahren gespielt und war 6 Jahre in der CL.
Wenn man einen klasse Sturm hat mit einem guten Mittelfeld wird der Gegner keine tore schießen. Warum? Weil der Gegner zu sehr mit seiner verteidigung beschäftigt ist. Willst du haben, dass Werder sich nur hinten reinstellt um Tore zu vermeiden??? Wenn dies geschieht, dann ist es nicht das Werder bremen das ich liebe.

Ist eben nicht für jeden genauso leicht zu verstehen.

Beim einen klappts sofort, beim anderen dauerts länger,
und einige schnallen es nie... ;)

Man wird das Gefühl nicht los, dass du leicht angeschickert bist. :lol:

Ich würde nie Emirates fliegen, weil die ja den HSV sponsern... Absolutes No - go. Glaubst du das ernsthaft? Tut mir leid, das ist schlichtweg absurd.

Dann beantworte mir, Wer möchte sich gerne Von Wiesenhof sponsern lassen?? Warum lässt sich Werder von Wiesenhof sponsern???
Warum sponsert dann die Emirates den HSV, wo nur chaos in den letzten Jahren herrschte und man sogar im Abstiegsstrudel steckte, und jedes Jahr einen neuen Trainer hatte??

Sag mal bist du bei der Presse???? Denn du verfälschst schon wieder mein Schreiben und nimmst einzelne Punkte heraus, die meine Meinung verfälscht??

:tnx:

Ist eben nicht für jeden genauso leicht zu verstehen.

Beim einen klappts sofort, beim anderen dauerts länger,
und einige schnallen es nie... ;)

Ich frage mich auch, wie man nur so verbohrt sein kann? :unfassbar:

Dabei ist so einfach: Vorne einlochen, dann bekommt man hinten automatisch nichts rein. Alles klar.

Nach dieser Logik sollte sich Henne aber doch langsam Sorgen um seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen...:D

Du hast dich nicht zu der Regel ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG geäußert.

Warum sollte ich? Der Spruch macht deinen anderen auch nicht sinnvoller.

Kannst du die Garantie gegen, dass Thomas Eichin genausogut wird wie KA und ein neuer Trainer genauso gut sich entwickelt wie TS.

Wie hast du es eigentlich geschafft, heute morgen aufzustehen, ohne dass dir jemand eine Garantie gegeben hat, dass du nicht von einem Auto überfahren wirst?

Hmm, wahrscheinlich ist der Einzige, der Deinen Komentar vertseht, Du selbst !

Ich zumindest finde es sehr logisch.

Also wenn ich wirklich der Einzige sein sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es wohl Zeit für Selbstmord. :lol:

Und wenn Du das logisch findest, sei es Dir unbenommen.
Vielleicht kannst Du ja mich und vielleicht einige andere aus diesem Forum erhellen und eine kleine Textexegese vornehmen, die Deine Meinung begründet und beleuchtet.

Bis dahin versuche ich, die Gänsehaut zu bekämpfen, die sich seit dem Lesen Deines Beitrags auf meinem Körper gebildet hat.

Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back