Den haben wir ja schon, ich dachte an andere Dinge...
Unfassbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den haben wir ja schon, ich dachte an andere Dinge...

Die erlebe ich wohl nicht. Ich werde älter und älter, aber kein Trauring... Hochzeit ist teuer, das Geld muss erst erspart werden...
Aber am 06.10 haben wir 12-Jähriges. Du darfst gern was schicken!

Wenn dieser als Brechstange für den gegnerischen Strafraum in den Schlussminuten gedacht war, ist ihm das nichtmal anzukreiden sondern iwie nachvollziehbar. Prödl war zumindest nicht der Kardinalsfehler. Schlimmer ist, dass die Totalausfälle so lange weiterstümpern durften / mussten.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540864:Ich stand die letzten Jahre zu Thomas Schaaf. Aber auch ich würde es sehr begrüßen einen anderen Trainer zu sehen.
Klar kann man mir die rot weiß rote Brille ankreiden...aber ich bin davon überzeugt, dass Andreas Herzog der richtige Trainer für Werder Bremen wäre.
Er ist jung, hat noch nicht viel erreicht und hat in den letzten Jahren Erfahrung sammeln dürfen. Auch der Einblick bei Klinsmann, bei dem nicht alles toll ist, hat ihm geholfen.
so sehr ich deine meinung oft auch schätze bzw. teile. aber imho liegst du hier falsch. wir gehen sehenden auges in den abgrund.
diese Mannschaft zu übernehmen aber ein Versuch wäre es wert =)

so sehr ich deine meinung oft auch schätze bzw. teile. aber imho liegst du hier falsch. wir gehen sehenden auges in den abgrund.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540864:Ich stand die letzten Jahre zu Thomas Schaaf. Aber auch ich würde es sehr begrüßen einen anderen Trainer zu sehen.
Klar kann man mir die rot weiß rote Brille ankreiden...aber ich bin davon überzeugt, dass Andreas Herzog der richtige Trainer für Werder Bremen wäre.
Er ist jung, hat noch nicht viel erreicht und hat in den letzten Jahren Erfahrung sammeln dürfen. Auch der Einblick bei Klinsmann, bei dem nicht alles toll ist, hat ihm geholfen.
warum sollte andy sich das antun? schiebt im moment eine ganz gute ruhige kugel in den usa. fährt sicher zur wm und kann dort weiter lernen. ich an seiner stelle würde es nicht tun.
noch zu früh für ihn.

genau meine Meinung! Ich für meinen Teil habe die Schnautze gestrichen voll! Für mich ist heute der Hammer gegen TS gefallen. Der verhält sich ja auf der Bank wie ne Mumie.
Ich kann einfach nicht verstehen wieso TS nach dem Rückstand nicht eher reagiert hat! Fritz raus, Elia rein, KDB in die Mitte etc. Da wäre es an der Zeit gewesen zu HANDELN! Stattdessen hat er den unterirdischen, gelb vorbelasteten Fritz drauf gelassen, der dann später prompt vom Platz geflogen ist! Ich dreh durch!
Ich hör jetzt besser auf, bevor ich hier noch in Rage gerate.
Ich für meinen Teil werde mir kein Spiel mehr unter TS antun! Dabei alter ich um Jahre und werde bestimmt sonst frühzeitig mit Herzklabaster sterben.
DAS MAß IST VOLL!!!
, :daumen: und
aber: Warum sollte Andy Herzog sich das antun? Warum sollten wir Andy Herzog als Trainer holen
So sympathisch und erfolghreich er auch als Spieler für Werder war, er hat noch nie ne Vereinsmannschaft trainiert und war bis auf die U21 von Österreich nur Co-Trainer bisher?
Was qualifiziert denn Herzerl für den Trainerjob bei Werder? Also das wüsste ich mal gerne.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540915:Jeder fängt mal an. Und wieso nicht in Bremen?
Dann brauche ich auch einen Christmas Peat
Oder trinke ich einen Caol Ila
Der ist nämlich torfig![]()
Warum sollte Andy Herzog sich das antun? Warum sollten wir Andy Herzog als Trainer holen
So sympathisch und erfolghreich er auch als Spieler für Werder war, er hat noch nie ne Vereinsmannschaft trainiert und war bis auf die U21 von Österreich nur Co-Trainer bisher?
Was qualifiziert denn Herzerl für den Trainerjob bei Werder? Also das wüsste ich mal gerne.

Grundsätzlich, :daumen: und
aber:
Fritz raus ? Okay, von mir aus, aber von einem vernunftbegabten Wesen mit Restsehfähigkeit würde ich erwarten, dass es vorher erst den armen TGS vom Platz holt.
Ich wäre als alter Sack viel langsamer gelaufen, aber ich wäre dann nicht mehr im TV-Bild gewesen und hätte eine so noch eine bessere Figur abgegeben. Und wenigstens hätte ich denen den Rasen noch mehr kaputt getreten !