Herr Schaaf, übernehmen Sie endlich mal Verantwortung. Treten Sie zurück, solange dies noch in Würde möglich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt meine Gefühlslage ebenfalls sehr gut wieder. Früher hab ich mitgefiebert und stand teilweise kurz vorm Herzinfarkt aber mittlerweile sind mir die Spiele gleichgültig(er) geworden. Ich rege mich noch immer ein bischen auf aber dann sage ich mir einfach "Es ändert sich eh nichts, wieso noch aufregen".
So redet ein typischer Misserfolgsfan!
So manchem scheint es echt egal zu sein, was aus dem einstmals großen SV Werder wird.Helfen wir es Dir nicht, ich komme immer wieder.
Ich lasse mich nicht mundtot machen, man muß für seine Rechte kämpfen.
:applaus:Insofern ist noch alles im Lot.
Nö, ehrlich:applaus:
Ich schenke mir gerade einen ein,und ich hoffe du auch.
Slainte´

Ja, einen Christmas Peat - denn ich glaube so sehr an den Weihnachtsmann wie (um nicht ins off topic zu verfallen) daran, das TS Werder sportlich wieder auf Vordermann bringt
![]()

Das hat nichts mit Anfang zu tun! Nur ich sehe es etwas anders als manche anderen...
Und das KdB den Ball köpft, anstatt ihn reinzuschieben... Mist!
Und die Verunsicherung ist blöde! Man spielt super, ein Vorfall und alles ist weg.
Und der Schiedsrichter ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund nervt!
Wenn man besser und früher verteidigt läuft es. Aber das darf nicht abreißen!
Einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, alles zusammen und alles übel!
Und bitte nicht mehr UEFA-Cup-Anpeilungen mehr! Wir müssen erst andere Dinge auf die Reihe kriegen!
- mittlerweile hüpfte ich schon wie das Rumpelstilzchen durch das Wohnzimmer, ehe "Arni" mich dann in kurzzeitige Atemnot versetzte - so ein undisziplinierter Depp....
:daumen:
Aber wie spannt man den Bogen von torfig zum Thread-Thema?![]()
Na der Trainer ist eine Torf-Nase
:daumen:Ist er noch da?![]()
Ist er noch da?![]()