Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx::tnx::tnx:

Gibt meine Gefühlslage ebenfalls sehr gut wieder. Früher hab ich mitgefiebert und stand teilweise kurz vorm Herzinfarkt aber mittlerweile sind mir die Spiele gleichgültig(er) geworden. Ich rege mich noch immer ein bischen auf aber dann sage ich mir einfach "Es ändert sich eh nichts, wieso noch aufregen".

+1. Wie gesagt: Man gewöhnt sich. Auch ans Verlieren. Und selbst bei eigener Führung zittert man sich den Ars.h ab, weil man eh weiß, dass gleich wieder hinten ein Gegenspieler frei vor Mielitz steht.

:tnx: So manchem scheint es echt egal zu sein, was aus dem einstmals großen SV Werder wird.

Helfen wir es Dir nicht, ich komme immer wieder.
Ich lasse mich nicht mundtot machen, man muß für seine Rechte kämpfen.

Pathetic. Das ist echte Realsatire hier.

Wenn morgen TS zu WL geht und eine Vertragsverlängerung bis 2018 einfordert, wird er die widerspruchslos bekommen.
Vielleicht schaaft es Werder ja, in dieser RR 15 Punkte zu holen. Das müßte zum Klassenerhalt reichen, was vor der Saison auch das Minimalziel war.
Insofern ist noch alles im Lot.

Das hat nichts mit Anfang zu tun! Nur ich sehe es etwas anders als manche anderen...

Und das KdB den Ball köpft, anstatt ihn reinzuschieben... Mist!

Und die Verunsicherung ist blöde! Man spielt super, ein Vorfall und alles ist weg.

Und der Schiedsrichter ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nervt!

Wenn man besser und früher verteidigt läuft es. Aber das darf nicht abreißen!

Einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), alles zusammen und alles übel!

Und bitte nicht mehr UEFA-Cup-Anpeilungen mehr! Wir müssen erst andere Dinge auf die Reihe kriegen!

Ja, einen fähigen Trainer verpflichten....:daumen:

...gekommen, wie es leider kommen mußte. Das Ergebnis ist ein Desaster auf ganz Linie und langsam muss man wirklich etwas Angst um den Verbleib in der Bundesliga haben - das war heute vielfach so unprofessionell, man mußte mit einer weiteren Klatsch rechnen, ehe ein Beinschuß die Partie wieder pro Werder drehte an dessen Ende leider das Happy End fehlte.

Zunächst wieder gut angefangen und verdient in Fürhung gegangen, dann jedoch erneut die alten Fehler begangen und sich zurückgezogen - das 1:1 zur Pause war dann doch eher etwas glücklich. Ein völlig indisponierter TGS und ein Torhüter, der leider nur die leichten Bälle hält - tja, schon hatten die Hamburger (nach sehr fahrigem Anfang) wieder gleichgezogen.

Dann 2 schnelle Tore gegen eine sich in Auflösung befindliche Werder Mannschaft (zumindest 10 Minuten lang), begünstigt durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns, so hätte es eine deutliche Klatsche werden können. Erst jetzt, wo das Spiel schon entschieden schien, reagierte unser Trainer (ja, er war auch in Hamburg) und "erlöste" den Totalausfall und brachte einen weiteren Stürmer.

Anschliessend hatte Werder noch einige gute Möglichkeiten, jedoch sollte es heute einfach nicht klappen. Der klägliche Versuch von TS nochmals einzugreifen und doch tatsächlich 2 Minuten vor Schluss einen Abwehrspieler für einen aus dem Mittelfeld einzuwechseln, trieb mir dann doch kurzzeitig die Zornesröte ins Gesicht. Hatte Schaaf wirklich nur diese eine letzte Idee, hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum und dann ein Prödl Tor last minute :ugly: - mittlerweile hüpfte ich schon wie das Rumpelstilzchen durch das Wohnzimmer, ehe "Arni" mich dann in kurzzeitige Atemnot versetzte - so ein undisziplinierter Depp....

Jetzt, knapp 2 Stunden später sieht die Welt schon wieder besser aus, gutes Essen steht auf dem Tisch und Werder muss mal kurz aus meinen Gedanken verschwinden...

Schöne Woche...:wink:

Ich finde es von der Veiereinsführung und T.SCHAAF eine Frechheit sich solange an ihr Amt zu krallen und den ernst der Lage nicht zu erkennen,dass es für den Verein besser ist wenn man zurücktritt!!Es ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht,sich Woche für Woche diesen planlosen,hirnlosen und von taktischer Ratlosigkeit destruktiven Fussball anzubieten.Wenn sie sich mal umhören,müssten sie doch merken das sie nicht mehr erwünscht sind!Es ist für mich einfach diese Saison nicht mehr zu ertragen sich den Fussbal von Werder anzugucken,ich bin über die Entwicklung echt erschrocken und zu tiefst enttäuscht!!!

Der ernst beginnt erst wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 17 stehen.
Dann wenn es zu spät ist wird gehandelt
Falls irgendwann mal Tag X ist das TS geht dann kann auch noch ne andere Person mit gehen

ich kann die aktion eines thomas schaaf leider nicht mehr nachvollziehen.
Für mich ergibt sein handeln keinen sinn mehr.

Aber gehandelt wird sowieso erst dann wenn es zu spät ist.

Freitag abwarten, aber ich ahne böses.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back