Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Entweder rot oder gar nichts. Er hat ja nicht gegen den Ball getreten, da kann man die Karte auch mal stecken lassen. Ich denke, der Schiri wollte sich einfach seinen Kollegen anschließen.

Arnautovic ist aber auch ein Asi. Erst tritt er den armen Hamburger krankenhausreif und hat Glück, dass er nur gelb sieht und dann beschert er dem Stück Scheiße von einem "Unparteiischen" mit seiner angedeuteten Exekutionsbewegung noch Albträume bis er 80 ist.

ich sag mal 8 von 10 schiedsrichtern hätten da bestimmt keine 2te gelbe gegeben.

die erste gelbe war sehr hart, noch dazu das arni vorher auch net wirklich hart hineingestiegen ist, der schiri wollt nur die kontrolle übers spiel behalten und hat kleinlich gepfiffen ..

blöd gelaufen .. leider.

Arnautovic ist aber auch ein Asi. Erst tritt er den armen Hamburger krankenhausreif und hat Glück, dass er nur gelb sieht und dann beschert er dem Stück Scheiße von einem "Unparteiischen" mit seiner angedeuteten Exekutionsbewegung noch Albträume bis er 80 ist.

Ich kann den Frust nachvollziehen und erachte diese gelb-rote Karte als ebenso wenig angebracht, aber deine Wortwahl ist unterste Schubalde und das gehört hier nicht hin.

Zitat von ÖSTERREICHER;2540037:
Quatsch.

Das Foul war keine gelbe Karte und das Andeuten vom Ball wegschießen auch nicht.

Schon fast skandalös, dass er gesperrt wird.

Du hast schon recht es ist unbegründet, dass er gesperrt wird! Aber ich hätte mir einfach auch eine etwas besonnenere Reaktion von ihm erwartet, er ist so wichtig für die Mannschaft vor allem in so einer schweren Zeit!

Du hast schon recht es ist unbegründet, dass er gesperrt wird! Aber ich hätte mir einfach auch eine etwas besonnenere Reaktion von ihm erwartet, er ist so wichtig für die Mannschaft vor allem in so einer schweren Zeit!

besonnen...schau dir mal an wie oft Petersen rummotzte...oder Fritz...da war das von Arnautovic nicht der Rede Wert...er hat sich doch eh beruhigt und ging ohne Mucks weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back