Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also als ich das gesehen habe, hab ich noch gedacht: Gut Arno, du hast dich nochmal gefasst und keinen unnötigen schiss gemacht.
Doch dann bekommt er die zweite gelbe.. ich konnts net fassen! :mad:

abgesehen von der roten Karte fand ich ihn heute doch noch sehr schlapp, ihm fehlte die Antrittsschnelligkeit und das übliche Durchsetzungsvermögen, aber einmal brachte er eine perfekte Flanke auf DeBruyne

Unterdurchschnittliches Spiel...die gelb-rote ist sehr hart aber keine Fehlentscheidung, bloß passte die Verhältnismäßigkeit nicht. Dumme Aktion von ihm, trotzdem wäre er bei anderen wohl nochmal davongekommen.

Aber auch wenn er heute Pech hatte, gelbe Karten wegen Meckerns und Schiedsrichterbedrohung sind so oder so die dämlichsten Karten die man kassieren kann, da muss er noch weiterhin lernen.

Die Entscheidung ist richtig.
Ich war selbst früher Schiri bis zur Bezirksliga, hätte mir einer gedroht mich anzuschießen hätte ich ebenfalls mit Gelb reagiert.
Das ist respektlos und geht garnicht, der Schiedsrichter ist unabhängig vom Spielverlauf eine Respektsperson und immer fair zu behandeln.
Es geht nicht darum ob der Platzverweis überzogen , unberechtigt oder sonstwas ist.
Es geht darum, dass MA nicht so reagieren darf, dann passiert garnix, das Spiel geht mit einer gelben zuende und gut ist.

100% Schuld von MA
0% Schiri

(Was nicht heißt, dass ich mit der Leitung des Spiel zufrieden bin).

Ich war selbst früher Schiri bis zur Bezirksliga, hätte mir einer gedroht mich anzuschießen hätte ich ebenfalls mit Gelb reagiert.
Das ist respektlos und geht garnicht, der Schiedsrichter ist unabhängig vom Spielverlauf eine Respektsperson und immer fair zu behandeln.
Es geht nicht darum ob der Platzverweis überzogen , unberechtigt oder sonstwas ist.
Es geht darum, dass MA nicht so reagieren darf, dann passiert garnix, das Spiel geht mit einer gelben zuende und gut ist.

100% Schuld von MA
0% Schiri

aber die erste gelbe war trotzdem nichts!

100% Schuld von MA
0% Schiri

Achja und wenn es nur als ballwegschießbewegung gedacht war?!? Vlt sollte man sich selbst nicht als so wichtig erachten, um sich selbst als ziel von so etwas zu sehen.

Man hat echt das gefühl, den spielern werden die emotionen verboten, irgendwann ist aber auch wirklich schluss. in deutschland wird allg. schon so extrem kleinlich gepfiffen.

klar war auch die bewegung unnötig, gelb-rot hier zu geben aber absolut lächerlich.

100% Schuld von MA
0% Schiri

Aha dann sag mir mal bitte was Marko falsch macht ??? Darf ich vllt mal drann erinner das Rutnev oder wie man diesen low schreib (sowas lahmes wie den hab ich noch nie gesehne) nen Freistoß blockiert und nicht mal gelb sieht. Die erste gegen Marko war schon ein witzt da war kein ellenbogen draußen und nix einfach nur lächerlich.Aber Herrn Kinhöfer ist heute bestimmt einer Abgegangen da konnte er mal zeigen was er für ein toller Hecht ist.

Zumal es ja eben kein Ballwegschlagen war, sondern allenfalls der Ansatz dazu.
Soll es also keinen Unterschied machen, ob ich den Ball wegdresche, oder vom Versuch zurücktrete? Selbst im Strafrecht, ob versuchte Körperverletung oder versuchter Mord, gibt es das: Wer freiwillig die weitere Ausführung der Tat aufgibt wird nicht bestraft.

Klar kann man Arno vorwerfen, so impulsiv zu sein, einen kurzen Moment daran gedacht zu haben. Aber dann macht er genau das, was er inzwischen gelernt hat: seine Impulse unter Kontrolle zu halten.

Zumal es ja eben kein Ballwegschlagen war, sondern allenfalls der Ansatz dazu.
Soll es also keinen Unterschied machen, ob ich den Ball wegdresche, oder vom Versuch zurücktrete? Selbst im Strafrecht, ob versuchte Körperverletung oder versuchter Mord, gibt es das: Wer freiwillig die weitere Ausführung der Tat aufgibt wird nicht bestraft.

Klar kann man Arno vorwerfen, so impulsiv zu sein, einen kurzen Moment daran gedacht zu haben. Aber dann macht er genau das, was er inzwischen gelernt hat: seine Impulse unter Kontrolle zu halten.

Das hat Petersen einfach richtig gesagt die zweite halbzeit hat der Schiri einfach nen Hamburg trikot angehabt. Und Vorallem ich habe garde noch ma den aogo im Tv gesehen der gehört eher gespärt wie Arno Zitat ich habe jahr in den jahren hier so ein pech gehbath mit den Torchanden da bin ich auch mal ganz glücklich wenn der Schiri das handspiel nicht sieht. Da kotz ich im strahl ganz ehrlich

100% Schuld von MA
0% Schiri

Woraus war denn in dieser Szene ersichtlich, daß er den Schiri anschießen wollte. Werden die gelben Karten jetzt schon auf Verdacht gezückt oder hat sich Herr Kienhöfer doch als wichtiger erachtet, als er wirklich ist. (in diesem Spiel war er wichtig, allerdings nur für den HSV).

Woraus war denn in dieser Szene ersichtlich, daß er den Schiri anschießen wollte. Werden die gelben Karten jetzt schon auf Verdacht gezückt oder hat sich Herr Kienhöfer doch als wichtiger erachtet, als er wirklich ist. (in diesem Spiel war er wichtig, allerdings nur für den HSV).

:tnx::tnx: Lächerlich was sich der Schiri abgehalten hat. Für mich sah es höchstens so aus, als wolle MA den Ball wegschiessen, er hatte den Schiri gar nicht im Blick.
Wenn er ihn weggeschossen hätte, oder den Schiri nicht getroffen hätte, hätte man noch sagen können "Der Versuch war strafbar", aber er hat es ja nicht mal versucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back