Zitat von ÖSTERREICHER;2540073:
Wenn "wir" Pech haben war das sogar eine glatte rote Karte...
Denk ich auch.Wenn Kinhöfer es als versuchtes abschiessen sieht muss es Rot sein,wenn er nur Gelb dafür gibt ist auch dies eine weitere Fehlentscheidung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540073:
Wenn "wir" Pech haben war das sogar eine glatte rote Karte...
Ich glaube es war sogar glatt Rot ! Ich habe nähmlich nicht die 2.Gelbe Karte gesehen![]()
Doch, war gelb-rot.
Doch, war gelb-rot.
Dann bin ich mal gespannt wofür er die 2.gelbe bekommen hat.
Arnautovic ist aber auch ein Asi. Erst tritt er den armen Hamburger krankenhausreif und hat Glück, dass er nur gelb sieht und dann beschert er dem Stück Scheiße von einem "Unparteiischen" mit seiner angedeuteten Exekutionsbewegung noch Albträume bis er 80 ist.

Richtig.
Für nichts die erste Gelbe und dafür, dass er sich doch noch wieder unter Kontrolle gebracht hat, die zweite. Was für ein Stück Scheiße der Schiedsrichter ist.
Arnautovic ist aber auch ein Asi. Erst tritt er den armen Hamburger krankenhausreif und hat Glück, dass er nur gelb sieht und dann beschert er dem Stück Scheiße von einem "Unparteiischen" mit seiner angedeuteten Exekutionsbewegung noch Albträume bis er 80 ist.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540106:wie man es dreht und wendet ....diese Entscheidung ist Schwachsinn.
Für seinen etwas härteren Körpereinsatz ist die erste gelbe schon zu viel.
Genau...die erste Gelbe ist eine Frechheit...kein Schlagen, kein Ellbogen...kein gar nichts... Nur den Körper hingestellt.
Dann bin ich mal gespannt wofür er die 2.gelbe bekommen hat.
Zitat von ÖSTERREICHER;2540037:Quatsch.
Das Foul war keine gelbe Karte und das Andeuten vom Ball wegschießen auch nicht.
Schon fast skandalös, dass er gesperrt wird.
Du hast schon recht es ist unbegründet, dass er gesperrt wird! Aber ich hätte mir einfach auch eine etwas besonnenere Reaktion von ihm erwartet, er ist so wichtig für die Mannschaft vor allem in so einer schweren Zeit!