man kann alles immer wieder mal auf den Prüfstand stellen finde ich.
Natürlich. Ich wollte nur anmerken, dass über MCs ohnehin schon immer abgestimmt wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann alles immer wieder mal auf den Prüfstand stellen finde ich.
jede 5. Runde klassisch und auch mit HFs und für das Abschneiden gibt es Bonuspunkte beim darauffolgenden, dann regulär anonymen Contest.
Beispiel:
110 klassisch mit HFs und Pipapo
1. bekommt 12 Bonuspunkte im folgenden Anonymcontest 111
2. bekommt 10
3. bekommt 8
4. bekommt 7
...
...
wieso Bonuspunkte?
:eek:
:eek: wieso momentan DQs? Ist doch genauso eine Art Preis für gutes Abschließen.
Punktesystem:
Sollte genau so bleiben wie es ist. Warum? Fairness. Jeder hat die gleiche Anzahl an Punkten und sollte sie auch haargenau mit den selben Punkte abstimmen. Denn sonst bestraft man Leute, die mehr gut finden als andere Leute, und gibt letzteren mehr "Macht", was meiner Meinung nach auch bei Simacs Vorschlag passieren würde, wenn man plötzlich 4 12er verteilen kann. Daher dagegen!
Zitat von Fliegenfänger;2536759:Alle anderen Punkte sehe ich wie du.
Hier allerdings bin ich etwas anderer Meinung. 4x12 und 1x10 Punkte ist ein Extremfall, der wohl nie eintreten wird, ebenso wie es jemals 58x1 Punkt geben würde.
Bei der bisherigen Regel 12,10, 8,7 usw. kann es eben sein, das ein Song, der einem eigentlich gar nicht wirklich gefällt, 4 oder 5 Punkte bekommt, weil andere noch schwächer sind oder eben Songs, die durchaus 3-4 Punkte verdient hätten nur 1 Punkt oder eben gar keine mehr bekämen.
Wenn jetzt jeder die Möglichkeit hätte, seine Punkte entsprechend zu verteilen kann jeder seinen persönlichen Musikgeschmack (und darum geht es doch beim Contest?) deutlicher zum Ausdruck bringen. Am Endresultat der Top 5 würde das nicht viel ändern, ausser das es vielleicht knapper wird.

Außerdem bekomme ich so auch mal Post. 

Den Link zum nächsten zu setzen vergisst ohnehin jeder. Aber Broti hat ja auch alle Contests verlinkt im Chronik-Thread. Also so lange dauert das auch nicht da was zu finden![]()
Also ab 79 sind alle ohne Link.
Ach, auf der ersten Seite sind sie... alles klar. Hatte hier geguckt: http://forum.werder.de/showthread.p...thread-V.3.0&p=2349030&viewfull=1#post2349030
![]()
Sollten wir die Absprachen bzgl. der Zuunft nicht binnen der nächsten 1,5 Contests abgeschlossen haben?!

... Werde heute am späten Abend, spätestens morgen die hier in den letzten Wochen aufgeworfenen Themen sammeln und mal zur Abstimmung stellen.![]()