F
Fliegenfänger
Guest
Ok. Also konnte man einem 55 und drei Leuten je einen Punkt geben. Das ist dennoch was ganz anderes, wie mein Vorschlag.
Stimmt. Dein Vorschlag ist deutlich präziser und fairer.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Also konnte man einem 55 und drei Leuten je einen Punkt geben. Das ist dennoch was ganz anderes, wie mein Vorschlag.
Stimmt. Dein Vorschlag ist deutlich präziser und fairer.Danke. Aber da gabs keine Punktebegrenzung, wie ich sie vorgeschlagen habe. Da konnte man theoretisch einem Song 58 Punkte geben. Das geht ja bei meinem Vorschlag nicht. War also schon was anderes.

Zitat von Fliegenfänger;2536346:Anonym und Punkteverteilung wie von Simac vorgeschlagen![]()
@werderfan0406
Wenn die Runden alle anonym sind, dann ist keinerlei Blockbildung mehr angesagt. Es sei denn die Leute tauschen sich untereinander aus. Aber dann kann man hier eh alles vergessen.
Völlig egal. Ich bringe meinen Vorschlag zur Punkteverteilung ein und dann wird drüber abgestimmt. Ist doch der einfachste Weg oder?

ich wiederhole auch gern nochmal: Anonym würde mir auch besser gefallen

man sollte nur Vorschläge machen, die man auch selber immer eingehalten hat und einhalten würde.
also bei der jetzigen Machart mag ich keine 10 Teilnehmer bepunkten.
Wenn ich zwischen 5- 10 Leuten Punkte aufteilen dürfte fiele es mir wohl leichter.
Anonymer Contest finde ich persönlich gut. Fair und korrekt.
Ansonsten Punktevergabe wie bisher, wenn anonym nicht angenommen wird.
Aber ich bin noch nicht lange dabei, daher
will ich mich auch nicht großartig dazu äußern.
Dann stimmst du für die anonymen Contests und gegen ein neues Punktesystem. Das ist ja dann der Sinn der Abstimmung. Jeder kann seine Meinung kundtun.
Es lebe die Demokratie :bier:
An die Runde hier:
Wer darf eigentlich alles abstimmen?
Jeder der an einem der letzten 20 Contests oder insgesamt an mehr als 5 Contests teilgenommen hat?
Dann stimmst du für die anonymen Contests und gegen ein neues Punktesystem. Das ist ja dann der Sinn der Abstimmung. Jeder kann seine Meinung kundtun.
Es lebe die Demokratie :bier:
An die Runde hier:
Wer darf eigentlich alles abstimmen?
Jeder der an einem der letzten 20 Contests oder insgesamt an mehr als 5 Contests teilgenommen hat?