Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf lässt "Alternativen" trainieren .... ich bekomm Angst
Wieso? Ich denke es wird immer nach Alternativen verlangt...andere Spieler, andere Taktik, andere Aufstellung. Das wäre jetzt mal die Chance...
Hab gerade gelesen das Arni und Hunt bei Training fehlen und TS Alternativen testet, wenn die beiden ausfallen wäre es ja ein Supergau :eek:
Marko Arnautovic official Fanpage
"so eine sch.....!!!
Hoffentlich bin ich wieder fit am Sonntag!!
(lieg eh im Bett ;-))
Gute Besserung auch an Aaron!!"

Zitat von ÖSTERREICHER;2535527:hast du einen link?
Im Voraus![]()
Immerhin sind die beiden nicht verletzt!

hieß es nichtmal das marko gar keine facebookseite hat? wo kommt die jetzt her?
da steht auch was von offizieller Fanpage! So heißen doch die Seiten von den Spielern nicht, wenn sie wirklich von ihnen betrieben werden!
Zitat von ÖSTERREICHER;2535580:hast Recht. Positiv denken.![]()

Sehe da bei Arno noch bessere Chancen als bei Hunt. So eine Magen-Darm Grippe oder "Infekt" kommt schnell, ist heftig, ist aber eig. auch schneller wieder weg als eine ordentliche Erkältung.

Sehe da bei Arno noch bessere Chancen als bei Hunt. So eine Magen-Darm Grippe oder "Infekt" kommt schnell, ist heftig, ist aber eig. auch schneller wieder weg als eine ordentliche Erkältung.
Ich hatte sowas im Dezember in einer bisher nie dagewesenen schlimmen Variante und war zwischendurch kurz vorm Heulen und dem Rufen nach der Mama so elend und schwach war ich. Nachdem ich wieder auf dem Damm war, hat es noch 2 Wochen gedauert, bis ich mich wieder voll bei Kräften fühlte und ich bin ein alter Sack und muss nicht solche körperlichen Höchstleistungen bringen.
bitte auch immer bedenken, dass nicht vollständig auskurierte Infekte etc. auf das herz schlagen können. Vorsicht ist besser als Nachsicht
bitte auch immer bedenken, dass nicht vollständig auskurierte Infekte etc. auf das herz schlagen können. Vorsicht ist besser als Nachsicht