Arno hat heute nichts falsch gemacht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen...

das war ja nun auch schwer möglich![]()

Nachdem Mancienne ausfällt, hoffe ich doch sehr, dass Fink nicht Paul Scharner aufstellt. Er und Arnautovic können sich nämlich überhaupt nicht ausstehen.
Bevor da auf dem Spielfeld irgendein Blödsinn passiert und sich Arni zu etwas hinreissen lässt, soll mal lieber der Bruma spielen.
Guter Hinweis, danke. 
Guter Hinweis, danke.
![]()

Nur zur Info...Scharner hat (allen Ernstes) vor laufender Kamera auf die Frage, was er von seinem Teamkollegen Marko Arnautovic hält, folgendes von sich gegeben:
"Ach der Marko, der hat doch nur Stroh im Kopf". (Ob er recht hat oder nicht, sagt euch jetzt das Licht!)
Würde im deutschen Nationalteam jemand so über seinen Mitspieler reden.......weiterer Kommentar überflüssig.
Im deutschen Nationalteam wird so nicht geredet, da kassiert der Kapitano noch auf dem Spielfeld eine Ohrfeige vom Mitspieler.
..von mir würde er gleich eine zweite hinten nach bekommen....nichts gegen Ballack.Achte mal bitte bei den nächsten Spielen auf die Gegenspieler von Arnautovic. Man sieht es ihnen an, dass das sehr viel Respekt ist, weil die wissen der Junge hat was drauf und auch mit diesem Bewusstsein auftritt.
Und nur so zum Vergleich. Das Spiel von unserem Torwart Strebinger beim Testspiel (klar wars nur ein Testspiel) das war echt Weltklasse, was für eine Ruhe der Junge ausgestrahlt hat gegen Wolfsburg.

Zitat von ÖSTERREICHER;2535210:Das ist wirklich der Supergau.
Hunt ist erkältet und Arno hat eine Magen-Darm-Grippe.
Ich denke nicht, dass beide am Sonntag fit sind. So ein sch.....
![]()

nun macht doch mal keinen Stress, bis zum Spiel sind es noch 3 Tage.
:eek: Jetzt soll TS bloß nicht wieder auf die Idee kommen und NP auf die außen spielen lassen...