Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe da bei Arno noch bessere Chancen als bei Hunt. So eine Magen-Darm Grippe oder "Infekt" kommt schnell, ist heftig, ist aber eig. auch schneller wieder weg als eine ordentliche Erkältung.

Wenn's morgen schon besser aussieht, könnte er Samstag womöglich schon wieder voll einsteigen und wenn nicht, könnte man seinen Einsatz zumidest noch für die zweite Hälfte in Erwägung ziehen.

Immerhin sind die beiden nicht verletzt!

Sehe da bei Arno noch bessere Chancen als bei Hunt. So eine Magen-Darm Grippe oder "Infekt" kommt schnell, ist heftig, ist aber eig. auch schneller wieder weg als eine ordentliche Erkältung.

Das ist nicht wirklich richtig. Im normalen Leben vllt aber bei Sportlern ist das fatal. Man nimmt extrem schnell viel ab und es kostet sehr viel kraft. Habe 7 Kilo in einer Woche verloren. Magen Darm kann sehr mies sein

Stimmt grundsätzlich, ist es aber eine heftigere Variante, dann ist man auch nach 3 Tagen noch lange nicht wieder so fit, dass man solche körperlichen Belastungen aushält.

Wie gesagt: Wird drauf ankommen, wie heftig es ist. Bei so einem Infekt kann von ein bisschen flottem Otto bis hin zu "ohnmächtig von der Kloschüssel fallen" alles drin sein.

Ich hatte sowas im Dezember in einer bisher nie dagewesenen schlimmen Variante und war zwischendurch kurz vorm Heulen und dem Rufen nach der Mama so elend und schwach war ich. Nachdem ich wieder auf dem Damm war, hat es noch 2 Wochen gedauert, bis ich mich wieder voll bei Kräften fühlte und ich bin ein alter Sack und muss nicht solche körperlichen Höchstleistungen bringen.

Ich hatte sowas im Dezember in einer bisher nie dagewesenen schlimmen Variante und war zwischendurch kurz vorm Heulen und dem Rufen nach der Mama so elend und schwach war ich. Nachdem ich wieder auf dem Damm war, hat es noch 2 Wochen gedauert, bis ich mich wieder voll bei Kräften fühlte und ich bin ein alter Sack und muss nicht solche körperlichen Höchstleistungen bringen.

Mein Beileid! So etwas ist übel..

Da es ihm aber heute, ebenso wie Hunt, zum Glück schon besser geht (laut PK), kann man ja vielelicht dennoch hoffen. Wird wohl davon abhängen, ob er morgen wieder trainieren kann oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back