G
gelöscht
Guest
Ich gebe einem Angestellten, der seine Zielvorgaben massiv verpasst hat, noch mehr Kompetenzen? Nein, sowas gibt es wohl nur bei Werder. Bei Allofs hatte er weit weniger Probleme ihn zu Schwächen....
Absolut falsch. Es ist nicht seine Aufgabe. Dann soll er doch wieder den Manager machen. Aber genau das habe ich ja befürchtet. Lemke macht auf Chef und Eichin wird sein Ausführungsgehilfe.
Und wenn das jetzt plötzlich so wichtig ist. Warum nimmt man denn dan n den Trainer, der nie Youngster eingebaut hat. Und man hat keine günstigen Transfers getätigt? Auch das ist Quatsch. Bei Werder schaffen eben nur die Youngster den Durchbruch, die sofort im Bereich der Stammelf sind. Die Probleme liegen doch ganz woanders...
Das sind doch nur Floskeln. Die Benders zu nennen ist ja nett, aber Leverkusen und der BVB haben auch ihre Toptransfers getätigt. Man hat nicht nur auf den Nachwuchs gebaut. Und was ist denn mit Harnik, Diekmeier, Thy, Trinks? Haben wir nicht einen Iggy aus dem Verein der Benders geholt?
Aber jetzt sagst Du es ja selbst auch. Schaaf unterliegt diesem Leistungsprinzip nicht. Die Schuld wird Allofs und Born gegeben. Jetzt muss der große Macher mit seinen Weisheiten kommen. Dass das Ganze nur heiße Luft ist, macht es noch tragischer.
Klopp ist auch (diesbezüglich) eine andere Liga als Schaaf...
Nö, da bin ich anderer Meinung. wenn die Spieler hinter dem rücken des Trainers beim manager oder Präsidenten über den Trainer herziehen, wie es in Hoffenheim oder bei bayern passiert, ist die Autorität des Trainers geschwächt. Das kann nicht produktiv sein. Eher kontaproduktiv. Der Trainer ist der Chef bei den Spielern.