Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,

bin gestern nach München geflogen am Mittag, da war Herr Pizarro mit dabei, in Begleitung eines grauhaarigen, älteren Mannes.

In der Tat höchst fahrlässig, bei solch einem Wetter einen so knappen Rückflug zu buchen - schade.

Gruß

Pizarro macht jetzt dieselben Eskapaden wie in Chelsea. Ich würde ihn nicht nur für das spiel gegen Cottbus streichen sondern auch für das spiel gegen Milano. Es muss nun endlich Schluss sein und hart durchgegriffen werden . Solche Disziplinlosigkeit darf nicht geduldet werden. Aber dieses Durchgreifen kommt viel zu spät.

das darf echt nicht wahr sein. warum schmeißt schaaf seinen besten stürmer aus dem kader? hat er in den letzten wochen nicht gesehen, dass es ohne ihn nicht lief?

ich sitz grad noch leicht fassunglos vorm rechner ... :eek:

Richtig entschieden TS :)

Wer ein Tag vor Abschlußtraining nach London fliegt und am selben kurz vor dem Training zurückkommen will, zockt halt gefährlich.
Gerade bei dem Wetter gibt es viele Verspätungen und Flugausfälle.

Da ist der gute Claudio selber schuld und wird halt bestraft!

GROB FAHRLÄSSIG von Schaaf.

Sollte es morgen zu einer erneuten Niederlage kommen, bitte ich TS doch sehr endlich aufzugeben. Wenn man genug Stürmer (mit Qualität) hat, dann kann man das bringen. Aber so? Diego haut ab, macht bei Olympia mit etc und alles war iO... Andauernde Trainingsverspätungen von Diego.... alles kein Ding.

Und jetzt, wo man das Problem hat, dass keine Tore geschossen werden versägt man den einzigen guten Stürmer. (Wo auch noch Tim Wiese nicht mitkommt und klatschi-Vander sich als Torwart versucht)

unglaublich.

Vielleicht aber auch gut.... vielleicht wird der Weg zum neuen Trainer mal endlich geebnet

pro ts :applaus:

es kann nicht sein, dass der feine herr pizarro meint, einfach mal so weg fliegen zu können in einer englischen woche, wenn alle 3 tage ein spiel ist, dazwischen noch training usw. dazu ist grad winter, es kommt zu flugausfällen, flugverspätungen usw.

es ist mangelnde professionalität, mangelnde bereitschaft für den verein, der ihn anstellt, nämlich werder... deswegen ist diese entscheidung völlig richtig und es sollte konsequenzen für die erneute fehlende professionalität geben - nämlich den rausschmiss, scheiß egal wie gut der kerl ist (und in letzter zeit trifft der typ kein scheunentor!!!)
hört endlich auf mit dem personenkult :wall:

pro ts :applaus:

es kann nicht sein, dass der feine herr pizarro meint, einfach mal so weg fliegen zu können in einer englischen woche, wenn alle 3 tage ein spiel ist, dazwischen noch training usw. dazu ist grad winter, es kommt zu flugausfällen, flugverspätungen usw.

es ist mangelnde professionalität, mangelnde bereitschaft für den verein, der ihn anstellt, nämlich werder... deswegen ist diese entscheidung völlig richtig und es sollte konsequenzen für die erneute fehlende professionalität geben - nämlich den rausschmiss, scheiß egal wie gut der kerl ist (und in letzter zeit trifft der typ kein scheunentor!!!)
hört endlich auf mit dem personenkult :wall:

Korrekt, ich kann es nur wiederholen, der Mann ist Profifußballer und verdient ne Stange Geld!:tnx::tnx::tnx:

erst wegen mangelnder disziplin rummeckern und jetzt das :D

@noplex: nochmal zu diego, das war abgesprochen das diego geht. diego ist nicht einfach abgehauen. da verwechselst du was mit rafinha von schalke! is das so schwer zu begreifen?

Ich auch, wegen solchen Kommentaren. TS ist einer der größten Fans von Pizarro, was das Können angeht nur soviel dazu.

schön und gut, aber ich wage zu bezweifeln, dass werder es sich in seiner momentanen lage auch leisten kann seinen besten stürmer aus dem kader zu steichen.

dass die aktion von pizarro, mitten in einer englischen woche nochmal durch die welt zu jetten, dumm ist , ist natürlich klar.

Diego hat aber auch gesagt, wenn das Urteil gegen ihn ausfällt beugt er sich und er kommt wieder.

@eLmo
Das ist doch wohl völlig egal, wer das ist, wer kann sich denn sowas bieten lassen? Das ist nicht zu verantworten, dem TEam gegenüber und der Trainer bzw die sportliche Leitung wurde ausgenutzt. Das kann und sollte man sich nicht beieten lassen. Und das TS Pizza streicht, hat schon was zu bedeuten, das ist mal sicher.

Ich befürchte er ist wirklich sauer. Verständlich wärs ja, wenn er Pizarro die Erlaubnis erteilte mit München und direkt eigenständig nach Cottbus zu kommen. Er würde Pizarro eigentlich mit einem Bein aufstellen, wenn der sagt er könne spielen.

Das würde bedeuten er wäre verständlicher Weise seehr enttäsucht auch.

Jetzt setzt sich Schaaf mal durch und dann wird gefragt warum jetzt erst.

TS macht alles richtig, Pizarro ist selber schuld und schadet der Mannschaft wohlmöglich. Rosenberg und Harnik wird es freuen.....

Und Pizza muss natürlich mit am Donnerstag, man sollte ihn jetzt nicht verdammen wie es einige fordern. Almeida ist dat auch schon mal passiert ....

völlig falscher Zeitpunkt!!!
Das schwächt uns gegen Cottbus und bietet der ganzen Presse wieder eine tolle Gelegenheit!!!

Ich hab absolut null Verständnis. - Allerdings gilt das auch für Piza.

Strafe muss sein, aber das ist grad völlig falsch.

völlig falscher Zeitpunkt!!!
Das schwächt uns gegen Cottbus und bietet der ganzen Presse wieder eine tolle Gelegenheit!!!

Ich hab absolut null Verständnis. - Allerdings gilt das auch für Piza.

Strafe muss sein, aber das ist grad völlig falsch.

ahja... was hättest du dann erwartet??? 5 minuten stille treppe???

so geht es einfach nicht weiter - und wenn die millionarios dies nicht kapieren, müssen sie fühlen

Diego hat aber auch gesagt, wenn das Urteil gegen ihn ausfällt beugt er sich und er kommt wieder.

@eLmo
Das ist doch wohl völlig egal, wer das ist, wer kann sich denn sowas bieten lassen? Das ist nicht zu verantworten, dem TEam gegenüber und der Trainer bzw die sportliche Leitung wurde ausgenutzt. Das kann und sollte man sich nicht beieten lassen. Und das TS Pizza streicht, hat schon was zu bedeuten, das ist mal sicher.

das stimmt wohl, aber darauf hin hat KA gesagt das diego dort bleiben kann.

klaus hat doch auch schon oft genug gesagt das das alles abgesprochen war mit diego und er nichts gegen den willen von werder unternommen hat.

das scheinen hier einige zu vergessen...

Spielerversteher :p

Ich habe keinen Bock mehr auf Ausreden. Für mich zählt nur noch auf dem Platz und ein angemessenes Verhalten dem Verein gegenüber.

Pizarro und Diego haben die Geschichte von Karlsruhe noch im Gepäck.

Willst du einen Zusammenschnitt alleine der Chancen gegen Famagusta?
Brauch ich nicht. Ich schau mir lieber den Zusammenschnitt seiner schönsten Szenen und seiner Tore an. Inkl. der 2 Buden in der CL. Der Zusammenschnitt dürfte um einiges länger ausfallen...;)
Möchte gar nicht wissen, wo wir ohne Pizza jetzt stehen würden. Jedenfalls nicht mehr im UEFA-Cup, oder im DFB-Pokal. Von der Liga ganz zu schweigen...
Aber ok ist er halt ein Knippser nä? Ich kann damit sogar leben, das er unheimlich viele Chancen braucht, weil er so viel macht und tut.
Ein Blick allein auf seine Statistik bzw. Quote widerlegt deine Behauptung spielend.

Zurück zum aktuellen Thema:
Es ist vollkommen richtig, daß jeder Spieler gleich behandelt werden sollt. Ohne Frage. Nur finde ich die Begründung recht seltsam.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back