Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, TS wird Pizarro für seinen Kurztrip klare Anweisungen gegeben haben und ihn überhaupt so den "Sonderurlaub" genehmigt haben!
Sollte er den Anschlussflug von Frankfurt nach HB verpasst haben und so das Abschlusstraining gefehlt haben, fehlt mir da auch jedes Verständnis für!
Der Mann verdient 5 - 6 Mio im Jahr, da sollte es möglich sein alles dafür zu tun pünktlich in Bremen zu sein.
Das einfachste wäre es gewesen, eine Taxi zu nehmen - aber auch z.B. ein Hubschrauberdienst ( wie Beckenbauer & Lehmann ) sich zu mieten wäre da eine Option gewesen.
Es wird oft vergessen, aber der Mann ist Berufsfußballer & Multimillionär!!!!

Es war der Flug von München nach Bremen. Geplante Ankunft in Bremen war 12:35 Uhr. Gelandet: 14:08 Uhr. Das heißt er wusste bereits um halb 12 das er es nicht rechtzeitig zum Training schafft. Aber von München im Winter kommt man nicht so schnell weg.

Völlig richtige Entscheidung!

Und selbst wenn das Spiel nicht gewonnen wird, braucht hier KEINER zu kommen und sagen "Das hätte Schaaf mal anders machen sollen, Pizza hätte das gedreht!"

Das sind dumme und haltlos Vermutungen. Aber zugegeben: Piza hat sie nicht alle! Wie kann man in einer solchen Situation überhaupt zu spät kommen. Flugverspätung? Wo hat der rumzureisen zwischen 2 solchen Spielen? Selbst wenn es die Familie in London wäre, es geht nicht, dass man beim Abschlusstrainung fehlt! Ende.

Claudio ist bestimmt gar nicht begeistert von der Maßnahme. Vielleicht setzt das ja irgendwie eine Energie bei ihm frei, die sich nächsten Donnerstag in haufenweise (oder wenigstens 2) Tore umwandelt. Dann hätte das Ganze wenigstens etwas Gutes. Dass er uns morgen fehlt, kotzt mich jedenfalls an. Solche Geschichten haben uns in unserer schwierigen Lage gerade noch gefehlt.

Wieder übelst sinnlose Diskussionen hier..:lol: Herrlich..wer glaubt, dass der Herr Pizarro nix dafür kann, der hat doch gelinde gesagt nen Ei am wandern!!! Als ob die ausgerechnet euch auf die Nase binden würden was da wirklich war...echt!! Irgendwann musste man ja anfangen, hier wird immer von Sauhaufen und Disziplinlosigkeit gesprochen, und wenn dann was gemacht wird, ist auch nicht richtig!!! Gelstrafe ist auch quatsch, schlecht für die Motivation und das bringt beim Spiel dann auch nix...dann lieber gleich zuhause lassen, Tor und Auflaufprämie streichen (ist ja wie ne Geldstrafe) und ordentlich nachdenken lassen!! Kommt mal klar, als wenn TS den wegen irgendwelcher Kinkerlizchen gestrichen hätte...:lol: Ist ja schlimmer als bei der Nati wo es jeden Spieltag 80 Millionen Bundestrainer gibt die natürlich alles besser könnten...

Konsequente und richtige Entscheidung von Schaaf. ....
...wäre es gewesen, wenn man eine klare Linie fahren würde!

Seltsam, daß Diego kommen konnte wann er wollte und man dies öffentlich noch relativierte und als Bagatelle abstempelte und bei Pizza plötzlich meint, Sanktionen zu ergreifen...
Da wird nicht mit ein und dem selben Maß gemessen. Schade.
TS hat es leider vor einiger Zeit verpasst, eine gewisse Disziplin durchzusetzen. Nun muß Pizza als Bauernopfer für Versäumnisse herhalten, in einer Phase, in der man jeden Punkt braucht. Sportlich fragwürdig zumindest...

...wäre es gewesen, wenn man eine klare Linie fahren würde!

Seltsam, daß Diego kommen konnte wann er wollte und man dies öffentlich noch relativierte und als Bagatelle abstempelte und bei Pizza plötzlich meint, Sanktionen zu ergreifen...
Da wird nicht mit ein und dem selben Maß gemessen. Schade.
TS hat es leider vor einiger Zeit verpasst, eine gewisse Disziplin durchzusetzen. Nun muß Pizza als Bauernopfer für Versäumnisse herhalten, in einer Phase, in der man jeden Punkt braucht. Sportlich fragwürdig zumindest...

Naja.... zwischen "verspätet" und "garnicht" zum Training erscheinen gibt es dann allerdings schon noch einen Unterschied....

Soll er das nächte mal halt mit Ryanair fliegen. Man, man, man...
Dann mal einmal nicht Buisness Class, sondern Economy.

Wie soll Schaaf denn da auch anders entscheiden?
Vollkommen richtig :tnx:TS

wow ich war extrem schockiert, als ich das gerade auf werder.de gelesen habe...
also ich denke schon, dass die entscheidung von TS richtig ist, denn auch wenn piza nichts für die verspätung kann (wer weiß es schon...) dann kann es auch sein, dass er gar nicht hätte wegfliegen sollen und man ihm schon das verboten hatte. also ich kenne die hintergründe nicht, aber grundlos wird das nicht gewesen sein.
nur: es schwächt uns halt wieder ungemein. der einzige, der für ein wenig gefahr im strafraum sorgen kann steht mal wieder nicht zur verfügung. hoffentlich nutzt rosi die chance, sonst seh ich wirklich schwarz für morgen und such mir schon mal nen beißring, damit ich was zum abreagieren habe, wenn rosi/almeida mal wieder 1000 chancen versemmeln.

Es wird immer welche geben, die ihren Spezies alles verzeihen würden......
Und das nach der Saison bisher, man man man.

Wenn es nicht sein Mitverschulden wäre, würde es auch keine Strafe geben.

Chancentod in der CL, sinnlose Sperren in einer schwere Phase und dann sowas (wenns den stimmt), was gibts da noch schön zureden. Von mir aus kann es der Fußballgott persönlich sein, so jemanden kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Einigen geht echt alles am A.. vorbei und hier gibts jede Menge, die lieber ihren Liebling bis aufs Messer verteidigen, als mal zu zeigen, das die mal gefälligst alles für Werder geben sollen.
Wer jetzt noch mit derartigen Dingen auftrumpft, der hat wirklich den Schuss nicht gehört.

Aber geht ihr mal schön mit euren Lieblingen unter, die sind dann weg und ........ wir bleiben mit dem Trümmerhaufen.
Bei demHaufen braucht man echt kein Brechmittel mehr.

Naja.... zwischen "verspätet" und "garnicht" zum Training erscheinen gibt es dann allerdings schon noch einen Unterschied....
Das ist richtig. Ich sage auch nicht, daß man Pizza`s Fauxpas ähnlich wie Diego`s unter den Teppich kehren sollte. Im Gegenteil...
Mir geht es nur darum, daß leider eine wirklich klare Linie bei KATS nicht ersichtlich wird.
Da waren bisher einige "gleicher" als andere.

Auf der anderen Seite darf man keinen Punkt mehr verschenken und Stürmer drängen sich neben Pizza momentan nicht wirklich auf. Einerseits verständlich von TS, andererseits eine gefährliche, sportliche Zwickühle.

Hat Schaff das gemacht, weil er dann nicht "trainiert" hat, oder hat er es als Disziplinlosigkeit gewertet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back