Da habe ich überhaubt kein Verständniss für.So ein Spieler lässt man nicht mal eben zu Hause.Oder denk Schaff "ach,das schaffen wir auch so"!Das kann ich mir aber weiss Gott nicht vorstellen in unser jetztigen Lage.![]()
Damit jeder ihm nacheifert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich überhaubt kein Verständniss für.So ein Spieler lässt man nicht mal eben zu Hause.Oder denk Schaff "ach,das schaffen wir auch so"!Das kann ich mir aber weiss Gott nicht vorstellen in unser jetztigen Lage.![]()
echtma, entweder steht man zum verein, trainer und den entscheidungen oder man ist einfach kein fan...
Wieso ist man kein Fan, wenn man eine andere Meinung hat? Also sowas finde ich quatsch. Ich find die Maßnahme auch irgendwie komisch, unverständlich. Aber naja, wenn Rosi und Almeida es morgen richten, dann freut mich das doch trotzdem?
Damit jeder ihm nacheifert?

Ja wenn Schaaf das durchgehen lässt, macht unser Hugo das nächste Woche auch! Denk mal nach.
Und wenn Hugo dann nicht kommt, wird er bestraft und beschwert sich, dass Piza einen Sonderstatus hat. :applaus:
@Luan11:
Ich denke mal die momentane Situation kotzt jeden von uns an...gerade nach Spielen wie gegen Dortmund und dann nachfolgenden Auftritten wie gegen Bielefeld. Deswegen habe ich es mir auch angewohnt nach solchen Spieltagen das Forum weitgehend zu meiden, um mich nicht zu irgendwelche unkontrollierten Aussagen hinreißen zu lassen.
Nu heißt es eh A*schbacken zusammen und das Beste(also drei Punkte) daraus machen...:svw_schal:
So werde ich es in Zukunft auch halten. Den Werder-Frust in mich rein fressen und das Forum meiden...
:zweifeln:

Hallo,ich habe doch nicht von keiner Strafe geschrieben.Liest du nicht richtig???

Vieleicht wollte Schaaf mit dieser Konsequenz der Manschaft auch einfach zeigen das auch die Topspieler sich sowas nicht leisten dürfen.
Sozusagen für die Allgemeindisziplin...
Du hast geschrieben, Schaaf solle Piza mitnehmen. Also sprichst du dich gegen die Strafe aus![]()