Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar ist er selber schuld.Aber es ist das erste mal das Piza was verkehrt macht und so hätte es auch eine Geldstrafe getan.Denn erzähl mir was du willst,wir können nicht auf Piza verzichten.

Bin erstaunt dass hier einige User anscheinend einen "ganz" engen Kontat zur Mannschaft haben.

Oder sie hauen hier mit Halbwissen eine völlig überzogende Kritik raus.

Klar: Thomas Schaaf ist total verbödet und lässt ohne Not seinen erfolgreichsten Stürmer zu Hause.

Finde es auch ärgerlich das Claudio morgen nicht dabei ist. Aber da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, erspare ich mir eine Bewertung der Situation.

Allerdings passt es zur bisherigen Saison. Disziplin und profihafte Einstellung scheint nicht gerade das Aushängeschild unseres Teams zu sein....

In jeder anderen Situation könnte ich es voll nachvollziehen, das Pizza suspendiert wird.
Aber gerade in unserer Lage hätte man da vielleicht mal nen Auge zudrücken können, da er mit Abstand unser Bester Stürmer ist.

Naja Bojan Prašnikar wird sich freuen.......:wall:

Vieleicht wollte Schaaf mit dieser Konsequenz der Manschaft auch einfach zeigen das auch die Topspieler sich sowas nicht leisten dürfen.
Sozusagen für die Allgemeindisziplin...

@Luan11:
Ich denke mal die momentane Situation kotzt jeden von uns an...gerade nach Spielen wie gegen Dortmund und dann nachfolgenden Auftritten wie gegen Bielefeld. Deswegen habe ich es mir auch angewohnt nach solchen Spieltagen das Forum weitgehend zu meiden, um mich nicht zu irgendwelche unkontrollierten Aussagen hinreißen zu lassen. ;)

Nu heißt es eh A*schbacken zusammen und das Beste(also drei Punkte) daraus machen...:svw_schal:

So werde ich es in Zukunft auch halten. Den Werder-Frust in mich rein fressen und das Forum meiden...

:zweifeln:

Ich sag mal so: wenn er bei solchen Situationen immer wieder nicht reagiert, kann dies auch mal zu einem schleichenden Autoritätsverlust führen. Und das würde eine Trainerdiskussion erstrecht anheizen.
Nun kann man kritisieren, dass Schaaf einen Leistungsträger sanktioniert und damit das nächste Spiel gefährdet, oder ihm beipflichtent dass er bemüht ist, das Schiff im Fahrwasser zu halten.

Vieleicht wollte Schaaf mit dieser Konsequenz der Manschaft auch einfach zeigen das auch die Topspieler sich sowas nicht leisten dürfen.
Sozusagen für die Allgemeindisziplin...

Denn wessen Kopf wird letztendlich bei einem Misserfolg gefordert? Der von Pizarro, Diego, Frings...?

N e i n , der Trainer muss jeden Samstag vor der Kamera den Mist den seine Spieler verbockt haben erklären.

Solch konsequentes Handel hätte ich mir schon vor 2 Jahren im Fall Klose gewünscht.

Vieleicht lernt Thomas ja "endlich" dazu (und das wird hier ja auch zurecht immer wieder gefordert)....oder das Mass ist einfach auch nur voll !!!

Vieleicht sollte sich einer mal die Mühe machen und hier die ganzen Extrawürste und Nebengeräusche unserer sogenannten Topstars auflisten.

Glaube einigen Trainer wäre da schon längst der Kragen geplatzt.

Kann das eigentlich jemand bestätigen, das er nicht am Training war?

Ich meine, vlt. hat er ja doch die frühere Maschine genommen und wir haben auf der wol.de einen Hackangriff bööööser HSV-Fans.....:lol:

Leute, TS wird Pizarro für seinen Kurztrip klare Anweisungen gegeben haben und ihn überhaupt so den "Sonderurlaub" genehmigt haben!
Sollte er den Anschlussflug von Frankfurt nach HB verpasst haben und so das Abschlusstraining gefehlt haben, fehlt mir da auch jedes Verständnis für!
Der Mann verdient 5 - 6 Mio im Jahr, da sollte es möglich sein alles dafür zu tun pünktlich in Bremen zu sein.
Das einfachste wäre es gewesen, eine Taxi zu nehmen - aber auch z.B. ein Hubschrauberdienst ( wie Beckenbauer & Lehmann ) sich zu mieten wäre da eine Option gewesen.
Es wird oft vergessen, aber der Mann ist Berufsfußballer & Multimillionär!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back