G
gelöscht
Guest
Jetzt ist sie da, aber nur für Abonnenten. :x:
naja irgendwie muss sich das Abo ja auch lohnen

Man braucht ja sonst kein Abo, wenn man sich alles auch kostenlos ansehen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist sie da, aber nur für Abonnenten. :x:

Funktioniert die PK bei euch`?

nöö funzt nicht![]()
Herr Eichin ist hier im südöstlichen Westen nicht sehr beleibt, weil er die Haie vor einiger Zeit fast in die Insolvenz getrieben haben soll !![]()
Solche halben Sachen macht der? :unfassbar:

ja das kann dann hier doch nichts werden![]()
... Er hat aber eben noch nie in verantwortlicher Position in einem Bundesligaverein gearbeitet.
...
ich weiß es schlicht und einfach nicht.
Von daher bin ich -man sehe es mir nach- jetzt nicht komplett aus dem Häuschen und euphorisch.
Eine interessante Wahl dürfte Eichin auf alle Fälle sein: "Schaun´mer mal".
Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht, mein Bester!![]()
Ich stehe der Sache absolut offen und positiv gegenüber. Die Ansätze bzw. Grundvoraussetzungen sind schon mal sehr positiv. Natürlich kann es auch schief gehen, eine Garantie gibts nie, dafür sind die Abläufe und Zusammenhänge in einem BuLi Verein viel zu komplex...
Ich drücke Thomas #2 jedenfalls alle Daumen und wünsche ihm viel Glück und Erfolg!
Zitat aus Werder.de:
Nach seiner Karriere als Bundesligaspieler arbeitete er ab 1996 drei Jahre lang im Marketing von Borussia Mönchengladbach, ehe er 1999 ins Management der Kölner Haie" wechselte, zunächst als Marketingleiter, seit 2001 in der Funktion des Geschäftsführers.
Hat er da nur Fan-Schals verkauft? Weiß das einer? Oder hat er da mehr gelernt? Um eventuell die Managerkarriere einzuschlagen? Oder wie kommt man darauf, hier zu behaupten, er hätte NIE entsprechend gearbeitet in der Fußballbranche?
Ich habe früh angefangen, die Branche von der Pike an zu lernen, habe nach der Profi-Karriere auch Autogrammkartensets zusammengestellt, Tickets verkauft und Cola-Kisten in VIP-Bereiche geschleppt.
PPS: Aad de Mos galt damals auch als mutige, unkonventionelle Lösung.
Ja, und? Er kam zwar mit Werder nicht zurecht, aber er war ein absoluter Fachmann, von dessen Ideen der Verein immer noch profitiert.
Zitat aus Werder.de:
Nach seiner Karriere als Bundesligaspieler arbeitete er ab 1996 drei Jahre lang im Marketing von Borussia Mönchengladbach, ehe er 1999 ins Management der Kölner Haie" wechselte, zunächst als Marketingleiter, seit 2001 in der Funktion des Geschäftsführers.
Hat er da nur Fan-Schals verkauft? Weiß das einer? Oder hat er da mehr gelernt? Um eventuell die Managerkarriere einzuschlagen? Oder wie kommt man darauf, hier zu behaupten, er hätte NIE entsprechend gearbeitet in der Fußballbranche?
nee. Der kann noch nicht mal Insolvenz...
Was sagt der Werder-Oldie dazu?
Tja, was soll ich dazu sagen???
Kein Vergleich mehr zu 1999, als Klaus Allofs damals kam, da herrschte bei mir Euphorie pur, totale Aufbruchstimmung. Dazu muß man wissen, das ich Allofs schon immer als idealen Manager und nie als Trainer gesehen habe, von ihm habe ich schon in dieser Position bei Werder geträumt, als bei Werder noch kein Mensch an ihn dachte...
Dazu kam damals der erlösende Klassenerhalt, das Ende des großen Mißverständnisses Felix Magath und der grandiose Pokalsieg über die Bayern...
[Und heute? Ich bin mittlerweile ohne jede Illusion, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Werder auf absehbare Zeit aus dem tristen Mittelmaß (in dem wir uns schon seit über zwei Jahren befinden) herauskommt. Und da wird auch ein Th. Eichin wohl kaum etwas dran ändern können.../
Ich nehme es wie es kommt, lassen wir ihn mal hier arbeiten. Die Zeit wird dann zeigen, ob es eine sinnvolle Verpflichtung war...
Gruß vom
Werder-Oldie

.Funktioniert die PK bei euch`?

Dazu muß man wissen, das ich Allofs schon immer als idealen Manager und nie als Trainer gesehen habe, von ihm habe ich schon in dieser Position bei Werder geträumt, als bei Werder noch kein Mensch an ihn dachte...

nach ca. 20 Min ist bei mir Feierabend.![]()
:wand: Bin ich froh dass mein Abo bald ausläuft.