Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wozu aber Allofs herzlich wenig beigetragen hat, weil er erst zu Beginn der neuen Saisn verpflichtet wurde. Vielleicht solltest Du deshalb Deine Einstellung zu Schaaf nochmal überdenken, oder?
...Übrigens, und das gebe ich ganz ehrlich zu: Ich war damals nicht unbedingt von Thomas Schaaf als unseren künftigen BL-Trainer überzeugt, hätte ihm diese später geschriebene Erfolgsstory niemals zugetraut.
Gruß vom
Werder-Oldie
Das ging mir genauso!
Wieso TETS? Es müsste doch FBTS lauten, der Sportdirektorposten wird ja nicht der Hauptaufgabenbereich von Eichin.
Wieso TETS? Es müsste doch FBTS lauten, der Sportdirektorposten wird ja nicht der Hauptaufgabenbereich von Eichin.
Und nebenbei: Willkommen! Habe ein gutes Gefühl dabei! :daumen:
Auf Verpflichtungen torgefährlicher Stürmer sollten wir nicht hoffen. Eichin war mit null Toren in 180 Bundesligaspielen bis 2009 der torungefährlichste Feldspieler der Bundesliga. Dann kam Markus Schuler, der noch zwei Spiele mehr machte, ohne zu treffen, dann jedoch abstieg.

Irgendwie hab ich ein saugutes Gefühl bei Eichin :daumen:
:daumen:ahh gut zu wissen, das die Pk nun komplett funktioniert! Die kurzen Ausschnitte bei Sky fand ich auch schon recht ansprechend!
Werder ist ein Verein, der Titel holen soll, muss und kann. Das gilt es zu forcieren.“
...
Das klingt natürlich anders als dieses, wir müssen aus unseren Möglichkeiten das Beste machen... - es klingt nach einem Ziel !

Ich kann mich noch gaaaanz dunkel an seine Zeit als Spieler erinnern. Eigentlich beruht diese Erinnerung auch mehr auf einem Panini Album aus frühen Kindheitstagen.![]()