Dir wird wahrscheinlich der leicht sarkastische Unterton in meinem Post entgangen sein, denn sonst wüsstest Du das dieses "ungerechtfertigt" eher ironisch gemeint war.
Ich persönlich finde es gut und richtig unsere Spieler zu kritisieren solange es der Sache, sprich dem Erfolg, dienlich ist und diese Kritik ebenfalls sachlich und KONSTRUKTIV ist. Dann besteht sogar die Chance das über 27 Ecken kleine Brocken unseres Geschreibsels hier zum Team durchdringen und evtl. etwas zum Besseren bewirken.
Das habe ich schon vestanden. Ich wüsste aber nicht, dass irgendjemand hier über die Niederlage gejubelt hat oder sie als völlig unverdient bezeichnet hat. Aber es ist eine Sache, sich damit auseinanderzusetzen und eine ganz andere Sache, so zu reagieren, wie das der Fall war. Wenn du das als sachlich und konstruktiv betrachtest, ist das deine Sache.
Ein solches Forum ist natürlich auch dazu da. auf solche Niederlagen zu reagieren, keine Frage.
Die Hoffnung allerdings, das das Geschreibsel zur Mannschaft durchdringt und irgendetwas bewirkt, halte ich für wenig realitätsnah. Und wenn ich sehe, was hier vielfach als "Kritik" verstanden wird, ist das auch ganz gut so in meinen Augen.
MFG dkbs
genau mein Reden! :daumen: