Ist richtig Alfred, was uns trennt ist die Schlussfolgerung. Ich traue ihm in keinster Weise zu die Zukunft erfolgreich gestalten zu können. Wie du ja sicher auch weisst ist die Grundvoraussetzung für erfolgreichen Fussball eine zumindest im Ansatz geordnete Defensive. Das TS das nicht hinbekommt zeigt er uns auf grandiose und eigentlich schon fast witzige Weise seit Jahren. Mir ist nicht ganz klar warum hier in Zukunft eine Trendwende einsetzen sollte. Daher wünsche ich TS eine rosige Zukunft mit KA in Wolfsburg (für mich die einzige halbwegs realistische Chance den Kerl die nächsten Jahre irgendwie loszuwerden).
Als Experte wirst Du nicht abstreiten, dass wir unter Schaaf viele Jahre erfolgreich waren, oder?
Als Experte wirst Du wissen, dass unsere Abwehr auch damals schon löchriger war als die anderer Teams.
Als Experte kannst Du sicher vorstellen, dass es an einer grundsätzlich offensiven Spielweise liegt.
Als Experte ist es Dir zuzutrauen, daraus abzuleiten, dass man auch so erfolgreich sein kann, wenn man vorne genügend Tore schießt.
Als Experte wirst Du mitverfolgt haben, dass genau das von Schaaf gestern vermisst wurde.
Als Experte wirst Du Schaaf seit jahren verfolgt haben und wissen, dass er kein "Schwätzer" ist, sondern an den Dingen arbeitet, sich an seinen Taten messen lässt.
Als Experte wirst Du wissen, dass auch Schaaf, wie jeder andere Trainer auch, an Erfolgen gemessen wird.
Als Experte wirst Du schließlich 1 + 1 zusammenrechnen können und erkennen, dass Schaaf nicht "just for fun" Trainer in Bremen ist, sondern, weil er mehr Erfolge als Misserfolge zu verzeichnen hat.
Als Experte wirst Du wissen, dass Schaaf die "Vereinsphilosophie" Werders "lebt", dass er unter den Bedingungen arbeitet, die er vorfindet.
Als Experte wirst Du wissen, dass das für den Standort Bremen wie für viele andere Bundesligisten, ein Standortvorteil ist.
Als Experte wirst Du Dich daran erinnern, dass Werder darauf angewiesen ist, "Stars" selbst zu formen, statt welche einzukaufen.
Als Experte wirst Du wissen, dass Schaaf dazu prädestiniert ist.
Als Experte wirst Du wissen, dass die Misserfolge der vergangenen Jahre nicht nur der Person Schaaf anzulasten sind, Fehleinkäufe gehen auch auf das Konto eines gewissen Herrn Allofs`.
Gut, dass wir hier so viele "Möchtegern-Experten" im Forum haben!