Das kannst du doch so gar nicht miteinander vergleichen. Celtic kann gegen die Bauern nicht so spielen wie gegen Barca, weil die Bauern anders spielen und sich sicherlich nicht so dusselig anstellen würden wie Barca.
Mai 2012.
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du doch so gar nicht miteinander vergleichen. Celtic kann gegen die Bauern nicht so spielen wie gegen Barca, weil die Bauern anders spielen und sich sicherlich nicht so dusselig anstellen würden wie Barca.
:applaus:Mai 2012.:applaus:

Gegen Barca wusste Celtic doch genau, was sie erwartet. 99% Ballbesitz für Barca, 5 Stürmer, davon aber leider kein Kreisläufer. Sieht immer klasse aus, wie Barca die Bälle patschen lässt, aber zwingend ist das nicht, wenn man als Gegner sehr tief steht. Ok, nicht jeder Verein würde es sich zuhause erlauben, so defensiv und destruktiv zu spielen wie Celtic gegen Barca. Aber der Erfolg gibt ihnen am Ende recht.
Im K.O.-Modus hätte Celtic gegen die Bauern nicht den Hauch einer Chance. Außerdem will ich Celtic als Gegner von S04![]()
)
Und ich freu mich auf die Gesichter der "Celtic ist ja soooooo stark"-Fraktion, wenn Bayern die mit 5:1 abschießt.

bitte, bitte, bitte arsenal :applaus:

Galatasaray - Schalke04
Celtic FC - Juventus
Arsenal FC - Bayern München
Shakhtar Donezk - Borussia Dortmund
AC Milan - FC Barcelona
Real Madrid - Manchester United
Valencia CF - Paris Saint-Germain
FC Porto - Malaga CF
Jawoll. Dortmund hat das schwerste Los getroffen. Raus mit denen. :applaus::applaus::applaus:
Go Willian :applaus::applaus::applaus:

Jawoll. Dortmund hat das schwerste Los getroffen. Raus mit denen. :applaus::applaus::applaus:

Ich tippe mal auf ein Viertelfinale bestehen aus:
Juve
Schalke
Bayern
Dortmund
Barca
Real
PSG
Porto