G
gelöscht
Guest
CL Finale 2015 in Berlin :eek:
Dann muss aber endlich diese lächerliche blaue Tartanbahn weg.
du weißt aber schon, das die das lächerliche Ding tatsächlich auch benutzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CL Finale 2015 in Berlin :eek:
Dann muss aber endlich diese lächerliche blaue Tartanbahn weg.
du weißt aber schon, das die das lächerliche Ding tatsächlich auch benutzen!
dann soll man bitteschön ein CL Finale nicht in einer Leichtathletik-Kampfbahn austragen.
dann soll man bitteschön ein CL Finale nicht in einer Leichtathletik-Kampfbahn austragen.
da bist du bei mir an der falschen Adresse.
Und ich bin da irgendwie komisch, ich mag das Stadion dort gern!
das ist kein Maßstab, Du magst ja z.B. auch RBL :O

Sag mal könntet ihr vielleicht mal anfangen differenzierter zu lesen. Wo habe ich geschrieben das ich RBL mag
Ist ja fast so wie die Unterstellungen von unseren Ösis das ich Ösis im allgemeinen nicht mag. Männer und Lesen ist da scheinbar echt ein Problem:O

arsenal arbeitet gerade hart daran, diesen ruf zu zerstören...
mmn sind die bayern aber gegen jede mannschaft favorit, außer vielleicht gegen barça und dortmund![]()

Naja, gegen Milan fliegt man eigentlich immer raus und Real ohne Boateng und Badstuber muss ich auch nicht haben![]()

Nö, aber im Achtelfinale darf es gerne noch was leichteres wie Celtic oder Gala sein![]()

Nö, aber im Achtelfinale darf es gerne noch was leichteres wie Celtic oder Gala sein![]()

...Wie sieht das ab AF eigentlich mit den Spielterminen aus? Die AFs werden doch an zwei Spieltagen (jeweils Die, Mi) gespielt, oder? Wird das wieder gelost, wer wann spielt bzw. ob S04 und Lügenscheid wieder am gleichen Tag spielen müssen?

Na, komm. Das deutsche Flaggschiff kann schon was Stärkeres vertragen bzw. aus dem Weg räumen. Wo bleibt denn das mia san mia?
Wie sieht das ab AF eigentlich mit den Spielterminen aus? Die AFs werden doch an zwei Spieltagen (jeweils Die, Mi) gespielt, oder? Wird das wieder gelost, wer wann spielt bzw. ob S04 und Lügenscheid wieder am gleichen Tag spielen müssen?
Sag mal könntet ihr vielleicht mal anfangen differenzierter zu lesen. Wo habe ich geschrieben das ich RBL mag
Ist ja fast so wie die Unterstellungen von unseren Ösis das ich Ösis im allgemeinen nicht mag. Männer und Lesen ist da scheinbar echt ein Problem:O

Du könntest auch mal aufhören zu verallgemeinern, wenn du das differenzierte Lesen erwartest.![]()

und du musst auch nicht immer den Kümmel aus dem Käse pulen![]()

die AFs werden doch immer an vier Spieltagen ausgetragen, war das nicht so?
Da mir aber gerade stinklangweilig ist, habe ich nichts anders zu tun.![]()