G
gelöscht
Guest
Hätten sie auch. Deswegen mussten sie sich zurecht Kritik anhören!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja mal gespannt wie Luiz Adriano im Westfalenstadion empfangen wird.![]()
Watt? Wer is datt denn?
Dieser Fußball-Gott. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch im Februar noch in den Köpfen der Fans sein wird, war ja eine der Szenen der diesjährigen Saison.

Vor (vielen...) Wochen hätte ich mich noch über unseren Gegner Gala gefreut. In der momentanen Verfassung wirds aber extrem schwer, da weiterzukommen. Bleibt nur zu hoffen, dass Keller die Truppe wieder auf Kurs bringen kann.
Dass wir zwei Auswärtsspiele haben, ist nicht schön. Das allein wird aber nicht entscheidend sein fürs Weiterkommen.
Glückwunsch an die Bauern. Arsenal ist ja wohl das absolute Traumlos. Und Lügenscheid wird auch sicher weiterkommen. Denen traue ich (leider) den ganz großen Wurf zu.
Wenn sie weiterkommen wollen, müssen sie aber auch gegen schlechtere Gegner ein Ergebnis erzielen, welches zum Weiterkommen reicht. So besser, Herr Klugscheißer?![]()

Och, ich weiß nicht. In Dortmund wurden Spieler schon für weniger ausgepfiffen oder mit Bananen beworfen.Ich glaube nicht, dass das jemanden großartig interessieren wird. Dazu ist dieser hässliche Vogel auch einfach zu unwichtig für die Fußballgeschichte (für Werder dagegen umso relevanter, das macht es noch bitterer)

Nein. Dieses Totschlagargument hast du zum Einen gar nicht erwähnt und ist zum Anderen ja wohl selbstverständlich. Demnach ist also Werder im Pokal gegen Münster auch weiter gekommen. Ich glaube nämlich kaum, dass sie ausscheiden wollten.![]()

Nein. Sie hätten aber weiterkommen müssen!
Zum anderen übrigens und nicht zum Anderen.![]()

Wieso das? Arsenal ist mMn hinter Real Madrid das schwierigste Los. Dennoch ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht. Schalke hatte richtig Losglück. Gala wird man klar schlagen. Da bin ich sicher. Dortmund gegen die Wundertüte Donezk...hmm....wird sicher unangenehm, aber ich denke, dass die Deutschen auch da weiterkommen werdenBitte, bitte, bitte Arsenal :applaus:

Wieso das? Arsenal ist mMn hinter Real Madrid das schwierigste Los. Dennoch ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht. Schalke hatte richtig Losglück. Gala wird man klar schlagen. Da bin ich sicher. Dortmund gegen die Wundertüte Donezk...hmm....wird sicher unangenehm, aber ich denke, dass die Deutschen auch da weiterkommen werden
---> Ich tippe daher auf 3 deutsche Vertreter im Viertelfinale :applaus:
Dass sich mit Real und ManU die Topteams gegenseitig rauswerfen, macht diese Auslosung perfekt![]()
Hätte schlimmer kommen können für die deutschen Teams, dürfte alles zu schlagen sein.

Ich habe vor der Saison gesagt, dass Juve die CL gewinnen wird und dabei bleibe ich.

Der Fußball-Gott möge uns davor bewahren!![]()

Die haben aber auch oft Lospech. Soweit ich weiß hatten die in den letzten paar Jahren zweimal gegen Barca spielen müssen und Bayern ist sicher auch kein Traumlos. Das sind sie aber auch ein wenig selber schuld, wenn sie nie den Gruppensieg packen.Ich sehe Mailand und Donezk als stärker bzw unbequemer zu spielen als Arsenal.
Der Grund, warum ich mir Arsenal gewünscht hab war, dass die zwar immernoch nen großen Namen haben, den allerdings schon länger nicht mehr mit entsprechenden Leistungen rechtfertigen. Außerdem glaube ich, dass deren Spielweise uns entgegen kommt, relativ schwache Defensive und zentrales Mittelfeld, das spricht dafür, dass man sie auch im Emirates dominieren wird und auch das ein oder andere Tor schießen kann.