G
gelöscht
Guest
dir ist dann aber öfter stinklangweilig oder![]()
Momentan (das mit dem Knie dürftest du ja gelesen haben) schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ist dann aber öfter stinklangweilig oder![]()

zwei Spieltage jeweils Die/Mi = 4
nein, das zieht sich über 4 Wochen hin.
Achtelfinal-Hinspiel: 12./13./19./20.02.2013
Achtelfinal-Rückspiel: 05./06./12./13.03.2013
Quelle: dfb.de

Dass auf diese Weise mehr Spiele im TV gezeigt werden, ist natürlich reiner Zufall.
![]()

Nö, aber im Achtelfinale darf es gerne noch was leichteres wie Celtic oder Gala sein![]()

hoffentlich kriegt bayern celtic! :applaus:celtic und leicht?hoffentlich kriegt bayern celtic! :applaus:

und dann willst du mal sehen was leicht ist oder![]()

ich hab celtic gegen barça gesehen und das war alles, nur nicht leicht für barça... wenn celtic so spielt wie gegen die, dann werden die bayern sehr doof aus der wäsche schauen :cool:
da freu ich mich schon drauf![]()

Und ich freu mich auf die Gesichter der "Celtic ist ja soooooo stark"-Fraktion, wenn Bayern die mit 5:1 abschießt.
Und ich freu mich auf die Gesichter der "Celtic ist ja soooooo stark"-Fraktion, wenn Bayern die mit 5:1 abschießt.

genauso wirds kommen
dortmund würde celtic ebenso wegballern, vorausgesetzt die können ihre leistung aus der vorrunde bestätigen.
ich sehs eh schon kommen, dass celtic nicht gegen eine deutsche mannschaft spielt![]()
sollte man drauf hoffen, wenn man pro celtic ist :cool:
ich bin anti- bayern, -schalke & -dortmund und habe respekt vor celtics leistung in der cl bisher.