@Paul Tergat und andere: anstatt selbst mit Stereotypen auf angebliche Stereotypen zu schießen, fände ich es angebrachter, erstmal ein wenig zu lesen und sich zu überlegen, ob wirklich alle oder viele oder nur ein paar der TS-Kritiker auch nach Siegen versuchen, krampfhaft ein Haar in der Suppe zu finden oder aber durchaus differenziert schreiben und dabei auch lobend die Weiterentwicklung der Mannschaft (und damit die Arbeit von TS) erwähnen. Und lange suchen hättest du auch nicht brauchen - da hätte es gereicht, sich mal den Post vor dem eigenen durchzulesen. Und dass dann auch noch so viele auf diesen Quatsch abfahren und abnicken müssen, kann ich noch viel weniger verstehen.
Man wird doch kaum jemanden finden, der abstreitet, dass es in dieser Saison um einiges besser läuft und man eine wirkliche Weiterentwicklung mit TS Handschrift erkennen kann, dass aber auch feststellen muss - sowohl bei Siegen, wie bei Niederlagen -, dass weiterhin Fehler gemacht werden, die man schon seit Jahren kennt und die ebenfalls die Handschrift von TS tragen. Und genau dies sehe ich auch in diesem Thread als Tenor, der von vielen so gesehen und beurteilt wird - egal ob eher TS-Kritiker oder -Befürworter ...
Aber es ist wohl leichter, alles in schwarz und weiß einzuteilen, anstatt zu erkennen, dass es dazwischen eine Unmenge an Schattierungen gibt.
Diese Fehler würden mich mal interessieren, welche die "Handschrift von TS tragen".