[...]Sollten wir aber in Sinsheim auf den Augsburg-Status zurückfallen, weiss ich langsam auch nicht mehr, wie es mit TS weitergehen soll.
Solange, wie ich in diesem Forum nun schon angemeldet bin, hast Du das noch nie gewusst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Sollten wir aber in Sinsheim auf den Augsburg-Status zurückfallen, weiss ich langsam auch nicht mehr, wie es mit TS weitergehen soll.
Insgesamt .scheint mir das Gebilde noch sehr fragil, der Spielverlauf ist entscheidend und gegen bestimmte Gegner haben wir es nach Rückstand schwer, unsere Linie beizubehalten oder zu finden.. Insofern hoffe ich darauf, dass wir heute in Führung gehen können.

Man hat das Gefühl, dass nächste Unglück bahnt sich an. Sobald der Gegner unsere katastrophale Abwehr- Leistung bemerkt, ist's mit unserer Souveränität auf der Stelle vorbei.
Man hat das Gefühl, dass nächste Unglück bahnt sich an. Sobald der Gegner unsere katastrophale Abwehr- Leistung bemerkt, ist's mit unserer Souveränität auf der Stelle vorbei.
Unter Druck kommt nicht mehr cleveres Stellungsspiel zum Tragen. Da rennen die irgendwann nur noch hinter her und von Aussen ist es schwer, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.:O
Aber warum? Das hat uns solche Probleme bereitet und hätte uns beinahe auf die Verliererstraße gebracht. 

:applaus:Ich will auch so eine rosa Welt wie duDie schönste Szene (natürlich neben den Toren):
Arni rennt nach dem Tor direkt zu TS, springt auf ihn zu und sie liegen sich in den Armen... Nebenbei grabbeln ein paar andere Bremer in Arnis Gesicht...
Bis auf die Schwächephase nach der Halbzeit und der nicht genutzten Chancen in Halbzeit 1 (4:0 wäre drin gewesen), habe ich nichts zu bemängeln!
Ich bin überglücklich! Danke Jungs!!!
Ich will auch so eine rosa Welt wie du
Ich will auch so eine rosa Welt wie du