Das sagen die Wolfsburger!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir kaufen auch oft genug den kleineren Vereinen ihre Talente weg...
Ich finde eher amüsant, wie sich WOB (und ihre Fans) zwanghaft nach Anerkennung (und Sympathie) sehnen - wird meiner Meinung auch ganz gut in den Kommentaren unseres Gastes deutlich. Mal schauen, vielleicht meldet sich in 2 Wochen hier auch ein Hoffenheim-Fan an und verteidigt seinen Verein :grinsen:

Wir kaufen auch oft genug den kleineren Vereinen ihre Talente weg...
Ich finde eher amüsant, wie sich WOB (und ihre Fans) zwanghaft nach Anerkennung (und Sympathie) sehnen - wird meiner Meinung auch ganz gut in den Kommentaren unseres Gastes deutlich. Mal schauen, vielleicht meldet sich in 2 Wochen hier auch ein Hoffenheim-Fan an und verteidigt seinen Verein :grinsen:

Also wirklich,:wand: um sympathie zu sammeln bin ich wirklich nicht hier.
Das hätte ich anders angefangen.

deswegen was die Sympathie betrifft, hättest du dir mal eure PK zur Allofs-Verpflichtung anschauen können :bier:

Na gut, dafür kann er persönlich nichts.
Diese angedachte Allofs-Charme-Offensive dürfte sowieso ins Leere laufen.
KA wird auch bei den Radkappen gute Arbeit abliefern, aber ansonsten: Wie und wo soll er bei dem Umfeld seinen Charme spielen lasse? Perlen vor die Säue werden, schuldigung ...............

@ sascha74b
Um eine Deiner ersten Fragen zu beantworten:
Werder ist Bremen und Bremen ist Werder; das allein macht schon den Unterschied zu Wolfsburg; die Größe der Stadt hat mal gar nichts damit zu tun.

Ich hab hier keinen Persönlich beleidigt.

ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0

Du hast im Forum von Werder Bremen (die hier Gastgeber sind) direkt mal dem Gastgeber eine mitgegeben. Also wundere dich nicht, wenn du von den Fans des Gastgebers hier nicht willkommengeheißen wirst.

Die Werderaner Fans werden sicherlich sehr motiviert in dieses Spiel gehen. Die Frage ist, ob das auch die Profis tun oder ob denen der Abgang von KA nicht völlig egal ist.
Wasn das für ein Schwachsinn.

Zitat von sascha74b
ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0
Lieber arm, als vergeblich um Anerkennung kämpfend. Was hat das Geld bisher gebracht? Achja, einen Meistertitel.

Back