Das sagen die Wolfsburger!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

MichiStaaar7

Guest
Das hat eigentlich gefehlt :unfassbar:

Ich glaube auch das unsere Jungs gegen Werder wieder drei Punkte entführen werden. Alles sind recht gesund. Ok Naldo, Kjaer, und Josue sind leicht angeschlagen vom Spiel in Hoffe. Aber es soll jeweils nichts schlimmes sein.
Da hat Werder aber auch Glück das Arnautovic nicht ausfällt. Er hätte wegen Tätigkeit eine rote Karte bekommen müssen. Hatte aber nur eine gelbe bekommen. Daher kann er im nachhinein nicht mehr gesperrt werden. Aber Assani Lukimya fällt wegen gelb/rot Sperre aus. Lieber wäre mir gewesen, wenn so ein Spieler wie Elia ausfallen würde. Auch wenn Elia (noch) nicht richtig in der Mannschaft angekommen ist(liegt vielleicht daran das sie durch die vielen Neuen noch nicht richtig eingespielt sind). Aber der junge hat was drauf. Also nicht seine guten Qualitäten unterschätzen liebe VfLer.

Werder hat ja ganz schön viele Neuzugänge. 11 Stück sind es: http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen/startseite/verein_86.html . Kein Wunder das Werder bis jetzt noch nicht richtig in Tritt gekommen ist. Hauptsache die halten sich noch gegen uns zurück.

2 Mannschaften derzeit auf Augenhöhe würde ich sagen, also entweder entscheidet die Tagesform für eine Mannschaft oder
es gibt ein Unentschieden.

Mein Tipp: 2:2 (1:1)

Tore: Diego/Dost - Elia und der Ösi

Ach was, Augenhöhe sieht anders aus. Eigenes Leistungsvermögen abrufen und dominant das Spiel bestimmen, dann wird es eine klare Angelegenheit. Ich tippe auf 4:0 !
:zzz:

4:0 wird es nicht werden, aber ich hoffe schon auf einen Sieg. Wir sind noch nicht so gefestigt, Ausrutscher sind durchaus möglich. In Hoffenheim war das mir teilweiße viel zu fahrlässig was wir gespielt haben. Das war total unnötig, denn wenn die Mannschaft einfach weiter nach vorne gespielt hätte dann hätten wir das Ding viel locker gewonnen, so hatten wir durchaus Glück.

Das Spiel ist für mich eine Wundertüte.

Wir sind noch lange nicht gefestigt und haben in den letzten erfolgreichen Spielen auch eine ganze Menge Glück gehabt (Tore zum richtigen Zeitpunkt, Gegner hingegen triftt auch trotz guter Chancen erst sehr spät).

Werder spielt meist gut, schafft es dann aber doch nicht, die Siege einzufahren.

Die Werderaner Fans werden sicherlich sehr motiviert in dieses Spiel gehen. Die Frage ist, ob das auch die Profis tun oder ob denen der Abgang von KA nicht völlig egal ist.

Ich hoffe, dass wir wenigstens nicht verlieren. Ein Sieg wäre mir natürlich lieber, da ich gern noch 2 Siege bis zur Winterpause hätte.

Irgendwie trage ich gerade das Leverkusen Gefühl in mir. ich habe vor dem Spiel nicht viel erwartet und saß während des Spiels staunend auf meinem Platz...

So langsam habe ich auch wieder Blut geleckt. Noch ein Sieg und wir sind tatsächlich wieder dabei,wenn es um die EL geht. So ist das eben mit den drei Punkten. Vor Wochen wäre ich noch froh gewesen,wenn wir hier nicht einen auf den Sack bekommen hätten. So ändern sich die Zeiten...und ich find's schön...

Ich hoffe, dass das Stadion auch mal wieder voll wird. So langsam könnten die Skeptiker mal gemerkt haben, dass man den VfL wieder angucken kann.

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann der Thread kommt.
Dachte mir dann aber - mmmmh, wo keine Fans, da keine Meinung zum Spielausgang.
Ob sie da zwei Angestellte in der Kantine belauscht haben?

ihr seit ja ganz tolle burschen hiere.
ja, wir sind eine kleine stadt.
ja, wir haben gutes geld.
und eure armmut kotzt uns an.
und...wir sind einfach geile typen. warum sonst sind soviel ex-bremer bei uns.
mein typ, wob gewinnt 3:0

Back