Das sagen die Wolfsburger!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sascha, sei ganz herzlich willkommen im Werder-Forum. Und ärgere dich nicht darüber, dass du hier von einigen Typen gleich blöd angemacht wirst, anstatt dich nett und freundlich zu begrüßen.

Danke das ist sehr nett, aber so wie ich hier gestartet bin,versteh ich das natürlich.
Allerdings hab ich das gelaber satt. Immer das gleiche blabla...
wollt mal Dampf ablassen.
Aber ich kann auch nett sein. :D

Bei 122000 Einwohner, zuschauerschnitt 26000 sind das 21% der Stadt Wolfsburg. Ich bin zu frieden.:daumen:
Wie ist es in Bremen ???:face::face:

Gibt es nur Wolfsburgfans aus Wolfsburg? Bei Werder ist es nämlich so, dass viele aus der Umgebung kommen oder gar weitere Anreisen hinter sich bringen. Werder wird nämlich von vielen als traditionsreicher und sympathischer Verein angesehen.

Ach warte, ich habe mir gerade die Antwort auf meine Frage gegeben.

Gibt es nur Wolfsburgfans aus Wolfsburg? Bei Werder ist es nämlich so, dass viele aus der Umgebung kommen oder gar weitere Anreisen hinter sich bringen. Werder wird nämlich von vielen als traditionsreicher und sympathischer Verein angesehen.

Ach warte, ich habe mir gerade die Antwort auf meine Frage gegeben.

da ist was dran. Tradition ja, sympathisch warum nicht.
Vieleicht auch ein wenig langweilig.

@Sascha74b
Dass Jünger des neuerdings sympathiesuchenden VW-Werksklubs, welcher dank seiner wettbewerbsverzerrenden Finanzausstattung gerade unseren Verein geplündert hat, hier nicht mit großem Wohlwollen empfangen werden, sollte dich nicht verwundern. Trotzdem finde ichs gut hier auch Gäste zu haben - wenn sie nicht rumtrollen!

Das ist gut.
Wieviel Einwohner hat den Bremen ???
Und warum habt ihr so ein kleines Stadion zum vergleich der Stadt.
Oder stell ich mir Bremen nur zu groß vor?

Das liegt daran, dass wir keinen Sponsor haben, der uns ein Stadion mit 50.000 Leuten spendieren würde, wie es bei euch bspw. mit neuen Spielern passiert ist oder wie auch zu 50% euer Stadion finanziert wurde. Geplant war es mal, für Werder war das aber nicht zu finanzieren.

Wenn man das "gerade" versteht als "vor allem unseren Verein geplündert", dann ja. Wenn man "gerade" zeitlich versteht, als "gerade wurden Naldo und Allofs abgeworben", dann ist das doch eine korrekte Aussage. Wettbewerbsverzerrung ist ebenfalls richtig.

Hört sich für mich so an wie, der böse, unfaire Geldhabende hat meinen schönen Verein kaputt gemacht. Dann noch ein bisschen Gerede von schlechtem Werksclub vs. gute Tradition, was hier aufkommt. Das ist mir ehrlich gesagt etwas platt.

Hört sich für mich so an wie, der böse, unfaire Geldhabende hat meinen schönen Verein kaputt gemacht. Dann noch ein bisschen Gerede von schlechtem Werksclub vs. gute Tradition, was hier aufkommt. Das ist mir ehrlich gesagt etwas platt.

Für mich hört sich das eher an wie: Der (schon immer) böse, unfaire und unfair Geldhabende hat gerade jetzt bei meinem Verein zugeschlagen. Deshalb ist die Antipathie gegenüber diesem Club aktuell ein bisschen größer als sonst.

Eben. Lass die Wobber doch mehr Geld haben als wir und viele andere. Besser sind sie dadurch auch nicht geworden und werden es auch nicht werden. Geld schießt auch nicht immer Tore! :P

Back