KA hat doch das einzig richtige gemacht, WOB hat nun mal die bessere sportliche Perspektive. Ich würde mich mal schön an die eigene Nase fassen, der Willi hat KA doch sebst vergrault, der Heuchler.
KA passt sowieso besser zu uns, und VW auch. Zu euch passt Wiesenhof.
Diego und Naldo gefallen mir auch besser als Arnautovic oder Hunt. Werder war mal richtig geil, früher. Wenn ihr jetzt noch nicht einmal einen richtigen Nachfolger für KA findet, werdet ihr im Mittelmaß versinken. Was TS dann macht werden wir sehen!!!
Eigentlich Schade.
KA passt sowieso besser zu uns, und VW auch. Zu euch passt Wiesenhof.
Diego und Naldo gefallen mir auch besser als Arnautovic oder Hunt. Werder war mal richtig geil, früher. Wenn ihr jetzt noch nicht einmal einen richtigen Nachfolger für KA findet, werdet ihr im Mittelmaß versinken. Was TS dann macht werden wir sehen!!!
Eigentlich Schade.
vorbeigeht. Es ist schon beschämend, wenn das kleine Stadion nicht einmal regelmäßig ausverkauft ist. Wie hier jemand so schön schrieb: Werder ist Bremen und Bremen ist Werder. In Bremen ist das Stadion auch voll, wenn es sportlich nicht läuft, ganz einfach weil die Fans hinter Werder stehen. In Bremen wird auf Verlierer getrunken. Werder hat Tradition, Wolfsburg Geld. Aber Geld ersetzt Werte wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl nicht. Auf jeden Fall wird uns morgen, auch wegen des Allofs-Wechsels, ein brisantes Spiel erwarten und die Werder-Fans werden die Autoarena schön einheitzen.

Diese ganzen Diskussionen rund um KA nerven nur noch. Das erste Spiel ohne ihn haben wir jedenfalls gewonnen. Und Werder ist immer noch genauso geil wie früher, auch wenn die Erfolge etwas auf der Strecke geblieben sind. Ich würde erstmal bis zur Winterpause abwarten, bevor man Untergangsstimmung verbreiten will.

:svw_applaus::applaus: