Werder-Fans in Essen

@Olli.

Du wolltest mir den Link bzgl. der Seite von den Ultras schicken. Betreffend den Boykott auf Schalke ;)

<Edit> Hat sich erledigt, Seite gefunden. </Edit>

so, opalo hat ne Karte, ging auch recht problemlos. Aber, um auch mal die Solidarität unter Frauen zu fördern, die Aktion bekommt kräftig :applaus: Hallo, was war das denn bitte? War das so schwer ne Karte zurück zu halten oder zu besorgen??

@ steppdecke:
sowas hab ich auch. Komm also mit meinem halben Hausstand an :D Und kaiman, du brauchst nicht über MH fahren, ich komm auch nach RÜ, bin dann bei Olli wenn´s los geht. So brauchste auch zurück nicht über mH und ich hab mein Auto da um nach Hause zu fahren.

@ Glühwein:
in Flaschen sollte es den noch bei Aldi geben. Bei Aldi Nord hab ich den vor ca 2 Wochen gesehen.

@ Bier/Stadion:
gibt´s da ne Flatrate oder ne Standleitung? Ich möchte gern mehr als 2 Lübzer während des Spiels trinken :lol:

da bin ich mal einen tag nit online und schon bricht hier das totale chaos aus:D
euch kann man echt nit alleine lassen...;)

ich hoffe mal, dass jetzt alle organisatorischen dinge geklärt sind und wir uns auf ein schönes we in der ostzone freuen dürfen:D
ich bin zumindest schon ganz heiß:beer:

@opalo
danke für die TSG-karten..

@kaiman

War damals auch vor Ort, d.h. auch am Hotel, auch am Imbiss, auch am Bierstand.......da kannten wir uns noch nicht, erst paar Wochen später in München, du weisst noch, die gestörte Frau in der Schwabinger 7.

Das war doch dieses lächerliche 0:0, Cottbus hat in orangenen Trikots gespielt (http://www.youtube.com/watch?v=aOxAcuJo4T4).

btw: Hab auch noch ein Ticket für die TSG über.

so, opalo hat ne Karte, ging auch recht problemlos. Aber, um auch mal die Solidarität unter Frauen zu fördern, die Aktion bekommt kräftig :applaus: Hallo, was war das denn bitte? War das so schwer ne Karte zurück zu halten oder zu besorgen??:
Kommunikationsprob, würde ich mal sagen, denn bis zum 25.12. hätte ich bestellen können. Aber passt ja nun.
@ steppdecke:
sowas hab ich auch. Komm also mit meinem halben Hausstand an :D Und kaiman, du brauchst nicht über MH fahren, ich komm auch nach RÜ, bin dann bei Olli wenn´s los geht. So brauchste auch zurück nicht über mH und ich hab mein Auto da um nach Hause zu fahren.
Mir ist das egal. Also bei Renate und gut ist.
@ Glühwein:
in Flaschen sollte es den noch bei Aldi geben. Bei Aldi Nord hab ich den vor ca 2 Wochen gesehen.
Habe heute bei REWE und trinkgut nachgesehen - Fehlanzeige. Ich schau morgen mal bei Aldi.

@Svenninger

Schwabinger 7? Ich weiß von nichts (mehr). In München kenne ich eh nur die Lindensstraße.:lol:

Zwecks TSG: Wer ist denn da am Start?

so, opalo hat ne Karte, ging auch recht problemlos. Aber, um auch mal die Solidarität unter Frauen zu fördern, die Aktion bekommt kräftig :applaus: Hallo, was war das denn bitte? War das so schwer ne Karte zurück zu halten oder zu besorgen??

... oder, noch einfacher, mir auf die konkrete - mehrfach gestellte - Frage, ob eine Karte für mich vorhanden ist oder ich mich selbst im Forum darum kümmern soll, eine genauso konkrete und eindeutige Antwort zu geben: "Nein, ich habe keine Karte für Dich, bitte kümmere Dich selbst", anstelle von "Ist nicht nötig, dass Du Dich kümmerst, das klappt schon" - oder so ähnlich. Denn daraus konnte ich beim besten Willen nicht ersehen, dass ich doch aktiv werden muss... Insofern ist die Ursache des Kommunikationsproblems wohl eindeutig :p Aber es hat ja zum Glück noch geklappt, dafür ein dickes Dankeschön an Lucy als Vermittlerin und an OsterdeichHB.

@Olli. Gern geschehen :)

@Abfahrt in Rüttenscheid. Wenn Ihr das so macht, würde ich die Sachen, die ich gekauft habe, bei Eurer Abfahrt abliefern, damit Ihr sie unabhängig davon habt, wann wir kommen.

@Glühwein. Ich kann Donnerstag zu Aldi Nord gehen und welchen kaufen, wenn es noch welchen gibt. Kein Problem.

Glühwein hole ich. Der REWE - Cheffe hat angesichts des Tabellenstandes Mitleid und rückt 5 Flaschen raus. Aber kotzt mir ja nicht die Bude voll.:lol:

du kennst mich doch..ich such mir ne ruhige ecke und beim nächsten besuch guck ich, ob du ordentlich geputzt hast:lol::beer:

nee wat freu ich mich..

ist eigentlich karnevalsmusik auf der hinfahrt erlaubt??:)
muss ja zumindest ansatzweise was haben, wo ich doch nach rund 20jahren das erste mal das karnevals-we nicht in der rheinischen heimat verbringe:D

Back