Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und kaiman, du brauchst nicht über MH fahren, ich komm auch nach RÜ, bin dann bei Olli wenn´s los geht. So brauchste auch zurück nicht über mH und ich hab mein Auto da um nach Hause zu fahren.

Kommunikationsprob, würde ich mal sagen, denn bis zum 25.12. hätte ich bestellen können. Aber passt ja nun.so, opalo hat ne Karte, ging auch recht problemlos. Aber, um auch mal die Solidarität unter Frauen zu fördern, die Aktion bekommt kräftig :applaus: Hallo, was war das denn bitte? War das so schwer ne Karte zurück zu halten oder zu besorgen??:
Mir ist das egal. Also bei Renate und gut ist.@ steppdecke:
sowas hab ich auch. Komm also mit meinem halben Hausstand anUnd kaiman, du brauchst nicht über MH fahren, ich komm auch nach RÜ, bin dann bei Olli wenn´s los geht. So brauchste auch zurück nicht über mH und ich hab mein Auto da um nach Hause zu fahren.
Habe heute bei REWE und trinkgut nachgesehen - Fehlanzeige. Ich schau morgen mal bei Aldi.@ Glühwein:
in Flaschen sollte es den noch bei Aldi geben. Bei Aldi Nord hab ich den vor ca 2 Wochen gesehen.

so, opalo hat ne Karte, ging auch recht problemlos. Aber, um auch mal die Solidarität unter Frauen zu fördern, die Aktion bekommt kräftig :applaus: Hallo, was war das denn bitte? War das so schwer ne Karte zurück zu halten oder zu besorgen??
Aber es hat ja zum Glück noch geklappt, dafür ein dickes Dankeschön an Lucy als Vermittlerin und an OsterdeichHB.
Zwecks TSG: Wer ist denn da am Start?

Wie siehts eigentlich mit den Spielen in Dortmund und Düsseldorf aus? Da würd ich ja ganz gern hin.
ich auch..karten sind aber noch keine angekommen..
ist aber ja auch noch was hin...

ach, jetzt schon mal vorab reservieren? Das ham wa gerne![]()

so ersparst du uns wenigstens schon mal das Losverfahren![]()

aus unserer runde opalo und ich..
@Olli /TSG: ich überlege noch. Wie sähe es denn fahrtechnisch aus? Will auf jeden Fall nach dem Spiel zurück nach E. Ist da schon was geplant?
Wenn nicht, werde ich meine Karten ins Forum stellen...
Ich beneide dich. Die Luma brauchen wir doch nicht.ich lös an dem Abend mein Weihnachtsgeschenk ein, ich bin bei Atze Schröder![]()

Ich beneide dich. Die Luma brauchen wir doch nicht.
Glühwein hole ich. Der REWE - Cheffe hat angesichts des Tabellenstandes Mitleid und rückt 5 Flaschen raus. Aber kotzt mir ja nicht die Bude voll.![]()