G
gelöscht
Guest
ist Eigentlich Karnevalsmusik Auf Der Hinfahrt Erlaubt??![]()
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Eigentlich Karnevalsmusik Auf Der Hinfahrt Erlaubt??![]()

und der Anteil der Faschingsbegeisterten hat sich in den letzten Jahren halbiert und liegt nur noch bei knapp über 20%

Crashtest-Dummys haben hier gar nichts zu sagen.@ Olli:
das geht auch ohne suchen... Er soll´s Provi rausnehmen, dann sieht er aus wie Graf Dracula
ich mal ihm mit Erdbeermarmelade noch ein paar Blutspuren ans Kinn![]()

Crashtest-Dummys haben hier gar nichts zu sagen.![]()

Crashtest-Dummys haben hier gar nichts zu agen.![]()

Zitat von kaiman:@Olli
Batman geht so. Haste vielleicht den U im Angebot? Kann schließlich nicht sein, dass nur der Diego laufend Ärger hat.:lol

Ich brauch das doch wegen den Blitzern du -Blitzmerker.das wird schwer..."fallen lassen" ist beim auto fahren doch eher schwer..
aber vielleicht find ich ja ein vogel-kostüm, was halbwegs als schwalbe durchgeht![]()

- 100% Zustimmung auch von mir... :applaus: ich quäl mich seit nunmehr 2 Stunden durch "Karnevalissimo"... Was man aus Liebe nicht alles mitmacht...:stirn:
unter ggf. Umständen wechsel ich dann doch das Auto:svw_schal:
Da hilft nur ausreichend
, damit es ansatzweise auszuhalten ist... Wie gesagt, die Gefahr droht Dir beim u.K. nicht - da könnte es dann schon eher Klassik werden... 
Ich brauch das doch wegen den Blitzern du -Blitzmerker.![]()

6 Schnäpse und 4 Bier helfen nicht. Und für sowas zahlt die Allgemeinheit Rundfunkgebühren, was ne Verschwendung!:stirn:Da hilft nur ausreichend, damit es ansatzweise auszuhalten ist...

Ich hätte gedacht, dass man damit irgendwann das "sch...egal-Stadium erreicht". 
Wie bitter...Ich hätte gedacht, dass man damit irgendwann das "sch...egal-Stadium erreicht".
Das beste an Karneval ist echt der freie Tag am Rosenmontag...
Rundfunkgebühren zahlen wir aber auch für Carmen Nebel und Co. - die gibt's das ganze Jahr über... (man denke sich hier den kotzie).
Manchmal versteh ich Marcel Reich-Ranicki...
Für mich gehört Köln ja auch nit zum Ruhrpott
(Olli mein ich hier auch nicht!!!)Dem Herrn sei´s gelobt und gepfiffen, es is vorbei!!

daher kölle alaaf, alekirch schepp schepp und wisse ohjöjo![]()
"S1: Schunkeln, Tätigkeit": Arrhythmisches Hin- und Hergeruckel nebeneinandersitzender Gummizellenbewohner, siehe auch "Rinderwahnsinn". Erinnert an ein Altenheim zur Mittagszeit, in dem 80% der Patienten die Katheter geplatzt sind.
"S2: Schlipsabschneiden": Durchgeknallte Zischen mit unbefriedigten Kastrationsphantasien beschneiden die Krawatten der Männer. Albernes Weiberfastnachtsritual für frustrierte Frauen in den Wechseljahren, die vor lauter Hausarbeit nicht an der Emanzipation teilnehmen konnten.
"Z: Zote, die": Siehe auch "versauter Witz". Schmieriger Scherz aus dem Uro-Genitalbereich, bevorzugt vorgetragen von besoffenen Messegästen oder verklemmten Spießbürgern, die sich nicht trauen, laut das Wort "F*****" auszusprechen und aus Frust ihre Umwelt mit schlüpfrigen Zweideutigkeiten belästigen.