Glaück auf für das heutige Spiel
@Ed
Geiles Avatar!![]()
Doppeltes Danke. Ohne dich würde es dieses Avatar ja gar nicht geben:bier:
Datt Dingen bleibt auf jeden Fall mindestens bis zum nächsten walk of fame drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaück auf für das heutige Spiel
@Ed
Geiles Avatar!![]()
Doppeltes Danke. Ohne dich würde es dieses Avatar ja gar nicht geben:bier:
Datt Dingen bleibt auf jeden Fall mindestens bis zum nächsten walk of fame drin.

Mit anderene Worten @ Mr. Ed zum Rückspiel läufst du nach Bremen und @ Schmolle du bastelt dir ein "Ich bin Schmolle" Plakat![]()

Musste heute vorm TV mal wieder feststellen wie sehr ich doch Schalke verachte. Ist rational nicht erklärbar aber wünsche denen wirklich schmerzhafte Furunkel am Hintern. Und zwar allen

Die rein sachliche Bewertung des Spiels wird sich natürlich nicht ändern. Da bin ich ganz deiner Meinung. Wohl aber die emotionale Bewertung. Um die ging es mir.
Die Schwalben von Papa und Jones habe ich hier auch schon angeprangert, weil ich so etwas auch nicht abkann, auch wenns ein Blauer gewesen ist. Deshalb sind aber nicht gleich alle Spieler des S04 davon betroffen.
Letzten Samstag in Leverkusen gab der Schiri nach einem Distanzschuss eines Leverkuseners Abstoß für S04. Der Leverkusener Spieler meinte, dass Höwedes da noch dran gewesen wäre. Der Schiri fragt daraufhin Höwedes. Und Höwedes bestätigte das. Es gab Ecke. Das passt natürlich nicht so ganz in das Bild der Schwalbenkönige und Freundes des italienischen Fußballs.
Was ist z.B. mit Arnautovic? Der hätte gegen D´dorf schon früh vom Platz gestellt werden können/müssen. Kein Mensch weiß, wie das Spiel dann verlaufen wäre. Genauso weiß kein Mensch, ob KdB bei der Schwalbe von Papa das Dingen auch reingemacht hätte. Ihr habt gegen S04 Pech gehabt (inkl. Schiri-Fehlentscheidungen). Das hat sich dann schon eine Woche später gegen D´dorf vermutlich wieder ausgeglichen. Marin und Diego waren ja auch nicht gerade für ihre Standfestigkeit bekannt. Deshalb würde ich aber niemals der gesamten Werder-Mannschaft unterstellen, unfair zu spielen, geschweige denn, so etwas zu trainieren.
Schwalben und Tätlichkeiten beschränken sich nunmal nicht auf Verein XY.
Mir ist es egal, ob du meinen Verein Schwalben 04, Schlacke, Orks oder sonst wie nennst. Ich finds lustig, wenn hier kreative Leute unterwegs sind
Ich benutze ja schließlich auch Kosenamen für unsere Freunde aus der verbotenen Stadt.

Eigentlich ist Schalke's Kader ja durchaus breit aufgestellt, dann frage ich mich wieso dann immer diese Graupe Marica reinkommt!?
Also ansehnlich war das gestern nicht ,aber gewonnen ist gewonnen. Allerdings muss ich sagen das mir Matip echt gut gefällt , hat zwar immer wieder Scheiß-Spiele hat aber sehr gute Anlagen.
@ Mr. Ed
Vllt. war es auch "nur" eine Kopfsache, Piräus ist nun einmal nicht so ein namhafter Gegner wie Arsenal.
Das glaube ich eher nicht, nachdem man so ein schwaches Spiel in Leverkusen hingelegt hat. Piräus hat sicherlich einen anderen Klang als Arsenal, aber die Griechen haben in der Liga einen Lauf und kommen nach 2 CL-Siegen in Folge gegen Montpellier mit Selbstbewusstsein auf Schalke.
Ich glaube, dass einige Spieler dringend eine Pause brauchen. Vor allem Holtby wirkt kopfmäßig richtig ausgebrannt. Auch Fuchs (trotz seines guten Spiels und des Tores) muss dringend mal aussetzen. Jones war für mich gestern der schwächste Schalker, durfte aber durchspielen. Verstehe ich nicht. Selbst Neustädter wirkte gestern das ein oder andere Mal etwas neben der Spur.
Deshalb mache ich den Spielern auch keinen Vorwurf. Die haben bislang schon richtig gute Leistungen gezeigt. Das CL-Achtelfinale und Platz 2 in der Buli haben wir ja nicht im Lotto gewonnen. Ich verstehe einfach nicht, warum Huub so sturköpfig ist und die ständig gleiche Truppe aufs Feld schickt. Ich war gestern echt genervt, als ich die Startaufstellung gesehen habe. Höwedes hat ein gutes Spiel als RV gemacht. Allerdings sollte ihm mal einer sagen, worauf es beim Hinterlaufen am Flügel ankommt. Das macht Uchida bedeutend besser.
@Royal Blue
Da magst du wohl recht haben. Aber genau deshalb verstehe ich ja nicht, warum Huub nicht stärker (bzw. überhaupt) rotieren lässt. Bei der jetzigen Dreifach-Belastung war diese Entwicklung doch schon mehr oder weniger abzusehen.
Die offene Vertragssituation bei Holtby/Hunter schadet beiden Spielern selbst und dem Verein Schalke 04. Beide Spieler können ja machen, was sie wollen. Ich würde mir das als Trainer aber nicht länger angucken und beide auf die Bank setzen. Wenn, ja, wenn sie denn wirklich den Kopf nicht frei haben wegen ihrer ungeklärten Zukunft.
Ganz ehrlich: Wir sind nicht auf Holtby/Hunter angewiesen, zumal gerade der Hunter hier keine 5 Jahre mehr spielen wird. Und mit der jetzigen Leistung wäre er für mich bei einer Vertragsverlängerung zu deutlich höhreren Bezügen einfach zu teuer. Hunter sagt, dass er auf die sportliche Perspektive schaut. Ja, da ist er doch selbst dabei. Ich kann nur hoffen, dass HH da zweigleisig fährt und schon konkreten Ersatz im Auge. Mein Wunschkandidat wäre übrigens Ibisevic.

Unfassbar.Dann ist man mal ein mal für die , weil es gegen den HSV geht und dann sowas![]()
Ich war für Schalke, weil wir mit Schalke in dieser Saison (normalerweise) nichts zu tun haben werden und Hamburg viel eher ein Konkurrent sein könnte. Aber bis auf das Spiel in Frankfurt, waren es gestern keine schönen Ergebnisse.