Das hoffe ich das es so kommt. In der Vergangenheit hat ja eher Vander gespielt wenn Wiese ausgefallen ist.
Ich meinte damit eigentlich das Pellatz in der 3.Bundesliga fest gesetzt ist, und daher schon Spielpraxis bekommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich das es so kommt. In der Vergangenheit hat ja eher Vander gespielt wenn Wiese ausgefallen ist.

Ich meinte damit eigentlich das Vander in der 3.Bundesliga fest gesetzt ist, und daher schon Spielpraxis bekommt![]()
Wenn du in dieser Aussage "Vander" mit "Pellatz" ersetzt ist das richtig,
......Ich an seiner Stelle hätte mir einen Verein gesucht, wo ich die Chance hätte zu spielen. Da macht es sich es ziemlich bequem. ....
Vander macht halt den Eindruck als ob er 100 % zufrieden ist. Und das dürfte er nicht sein.
Und das interessiert wen????
Sein wir froh das es so ist.Und macht Vander mal nicht schlechter als er ist.
Er war noch in keinem Verein in seiner fast 10-jahrigen Karriere die Nummer 1. Das lässt mich an seinem Ergeiz zweifeln.
Mich lässt es eher an der Klasse zweifeln
Er ist halt nur eine Nummer 2.
Der seine Arbeit so macht wie es sich der Verein vorstellt.
Was würde es bringen 2 gleichstarke Keeper zu haben???
Genau...unnötig Unruhe im Team.
Tim ist und bleibt die Nummer 1.
Er ist halt nur eine Nummer 2.
Der seine Arbeit so macht wie es sich der Verein vorstellt.
Was würde es bringen 2 gleichstarke Keeper zu haben???
Genau...unnötig Unruhe im Team.
Tim ist und bleibt die Nummer 1.
Also ich habe mir gestern noch einmal den Saisonrückblick angesehen. Mit einem besseren Torwart wären wir bestimmt einige Punkte mehr drin gewesen. Was sowohl auf Fehler von Vander als auch Wiese zurückgeht. Von daher würde ich mich über eine Verbesserung auf dieser Position nicht beschweren. Zumindest ein Medienberater für Wiese angebracht...
Der Saisonrückblick verfälscht völlig, welche Glanztaten Wiese teilweise so gezeigt hat.
Die Unsicherheiten und Fehler sind mir während der Saison nicht so sehr aufgefallen, aber beim anschauen des Saisonrückblicks hats mich schon ein wenig geschüttelt, in welcher Menge Unsicherheiten und Fehler aufgetreten sind.
). Aber insegesamt sind da schon einige Böcke bei. Da gibt es sicherlich komplettere Torhüter.