vorschläge machen nur sinn, wenn auch bedarf auf der position besteht
jap

wäre zwar ein guter Ersatz für Wiese aber es gibt kein Handlungsbedarf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Simon Jentzsch ist sicher auch eine Alternative, er wäre vielleicht sogar für mehr als nur die Bank (im Gegensatz zu Vander) zu gebrauchen
Da bisher alle Transferversuche des VFL gescheitert sind ist er ja noch immer auf dem Markt ...
Wer entscheidet denn hier im Forum wo Bedarf besteht 

Was für ein weiser SpruchWer entscheidet denn hier im Forum wo Bedarf besteht
![]()
ein blick auf den kader:
nr1 wiese - nr2 vander - nr3 pellatz
bedarf? nein
Besserer Ersatz schadet nie, besonders wenn die Nr. 1 durchaus zu den verletzungsanfälligen Spielern zu zählen ist.
.ein blick auf den kader:
nr1 wiese - nr2 vander - nr3 pellatz
bedarf? nein

Dann müsste der Thread zuvorschläge machen nur sinn, wenn auch bedarf auf der position besteht

Klasse ja oder nein? Vander hat keine Klasse. Jentzsch wäre da schon viel besser-
Also ich habe mir gestern noch einmal den Saisonrückblick angesehen. Mit einem besseren Torwart wären wir bestimmt einige Punkte mehr drin gewesen. Was sowohl auf Fehler von Vander als auch Wiese zurückgeht. Von daher würde ich mich über eine Verbesserung auf dieser Position nicht beschweren. Zumindest ein Medienberater für Wiese angebracht...
Man hat doch erst mit Wiese und Vander verlängert. Also kein Bedarf.
Zitat von turandot:Also ich habe mir gestern noch einmal den Saisonrückblick angesehen. Mit einem besseren Torwart wären wir bestimmt einige Punkte mehr drin gewesen. Was sowohl auf Fehler von Vander als auch Wiese zurückgeht.
Zitat von [svwbadener];19452:Und solche Fehler findest du bei 99% aller Profi-Torhüter.
Das man mit Vander verlängert hat verstehe ich allerdings nicht. Wer bei seinen wenigen Einsätzen im Schnitt in jedem zweiten Spiel einen Patzer hat, dürfte eigentlich kein Thema als Torwart Nr. 2 sein.
Seh ich genauso. Man hätte lieber Pellatz als 2. Torwart nehmen damit der auch mal Spielpraxis bekommt.