Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte mir gewünscht, dass man einen Torhüter verpflichtet hätte der Wiese ein wenig Feuer unter dem Hintern macht. Wiese fehlt einfach ein wenig der Konkurrenzdruck. Vander ist zwar ein loyaler zweiter Mann der auch niemals Stress machen würde, aber er ist für kein Bundesligatorhüter. Er war in seiner Karriere noch nie die Nummer 1 in den Vereien wo er gespielt hat. Er hat doch seinen Traumjob bei Werder gefunden. Besser kann es ihm doch nirgendswo gehen. Ich an seiner Stelle hätte mir einen Verein gesucht, wo ich die Chance hätte zu spielen. Da macht es sich es ziemlich bequem. Aber vielleicht wird Pellentz schon dieses Jahr die Nummer 1. Versteht es nicht als Bashing aber Vertrangsverlängerung konnte ich nicht verstehen.

Er hat erst 52 Spiele (1. - 3. Liga) in zehn Jahren gemacht.

Er ist halt nur eine Nummer 2.

Der seine Arbeit so macht wie es sich der Verein vorstellt.

Was würde es bringen 2 gleichstarke Keeper zu haben???

Genau...unnötig Unruhe im Team.

Tim ist und bleibt die Nummer 1.

Hi und Moin Moin,

Das Wiese die Nr 1 ist, ist für mich klar, und als Nr 2 haben Wir noch Vander der einen wirklich guten Job macht und sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Aber Vander wird mit Pellatz richtig Konkurenz bekommen.
und Pellatz würde ich auch zutrauen in ein paar Jahren die Nr 1 zu werden da Er sehr viel Potenzial hat und noch sehr jung ist.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Also ich habe mir gestern noch einmal den Saisonrückblick angesehen. Mit einem besseren Torwart wären wir bestimmt einige Punkte mehr drin gewesen. Was sowohl auf Fehler von Vander als auch Wiese zurückgeht. Von daher würde ich mich über eine Verbesserung auf dieser Position nicht beschweren. Zumindest ein Medienberater für Wiese angebracht...

Der Saisonrückblick verfälscht völlig, welche Glanztaten Wiese teilweise so gezeigt hat.

Es gab reichlich Spiele, in denen Wiese uns den Rücken freigehalten hat in 1 gegen 1 Situationen und die dann später ( teilweise hoch ) gewonnen wurden. Wieses Beiträge tauchen dort allerdings überhaupt nicht auf.

Macht er die 100 % ige nicht zunichte, vergeigen wir das Spiel wahrscheinlich.

Ich kann mich über die gesamte Saison eigentlich mehr an Gute als an schlechte Leistungen erinnern.

Der Saisonrückblick verfälscht völlig, welche Glanztaten Wiese teilweise so gezeigt hat.

Hier zitier ich mich einfach mal selber:
Die Unsicherheiten und Fehler sind mir während der Saison nicht so sehr aufgefallen, aber beim anschauen des Saisonrückblicks hats mich schon ein wenig geschüttelt, in welcher Menge Unsicherheiten und Fehler aufgetreten sind.

Es kann durchaus sein, das die guten Taten von Wiese dort nicht so zur Geltung kommen. Wohl aber jede Menge Unsicherheiten bei Hohen Bällen. Sowas kann man doch lernen, verdammt. Das ist nicht angeboren. 1-1 Situationen und auf der Linie ist er schon prima und beim rauslaufen ist er zum Saisonende auch schon besser geworden( besonders in Hamburg :D). Aber insegesamt sind da schon einige Böcke bei. Da gibt es sicherlich komplettere Torhüter.

Warum sollte man sich dann nicht umschauen, wenn so einer greifbar wäre? Buffon oder Cech müssens ja nicht gleich sein. Rost wäre meines Erachtens auch schon eine Verbesserung.

Back