G
gelöscht
Guest
Was aber auch zum Recht auf freie Meinungsäußerung gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Gegen eine gesunde, mit Respekt erfüllte Diskussion hat wohl niemand hier etwas auszusetzen...
Diskutieren heißt u.a., daß man die Meinung der anderen nicht wertet, wie man sie haben möchte, sondern sie zulässt. Ziel einer Diskussion ist nicht, seine Meinung als die richtige am Ende zu sehen, sondern ein Konsens. Das ist nicht nur unter reifen Menschen im wirklichen Leben so sondern auch in Diskussionsforen. Du, als Diskussionteilnehmer, kannst nicht "einfach so" nach "Gutdünken" die Tonality einer Diskussion an der Du teilnimmst bestimmen.
All das Tamtam um die Änderung des Offensivsystems mit zwei offensiven Außenspielern und dafür als Ausgleich nur einem zentralen Stürmer verdeckt die Sicht darauf, das im Defensivspiel leider wieder (wie all die vielen Jahre zuvor) nichts passiert ist.
Schaaf hat sich überlebt. Er ist der erste und wichtigste Kandidat für einen Wechsel. Da das, was er im Bereich Offensive gemacht hat, allerdings aller Ehren wert ist, wird es dann doch nicht so leicht mit dem Nachfolger.
Slomka oder aus der Werder-Filiale Norbert Meier !
Kannst Du einen einzigen Grund nennen, warum Slomka aktuell H96 verlassen sollte? Von der derzeitigen Nr. 1 im Norden zur Nr. 3 oder fast 4?. Ich kann keinen nennen.

Kannst Du einen einzigen Grund nennen, warum Slomka aktuell H96 verlassen sollte? Von der derzeitigen Nr. 1 im Norden zur Nr. 3 oder fast 4?. Ich kann keinen nennen.

Auf keinen Fall: Daum. Wolter.
Gut wäre Slomka. Leider aktuell unrealistisch. Ebenso Veh. Bleibt evtl. Tuchel obwohl ich ihn nicht sehr mag. Meier sammelt immer mehr Punkte. Vielleicht Favre.
Top wäre Klopp![]()
Auf keinen Fall: Daum. Wolter.
Gut wäre Slomka. Leider aktuell unrealistisch. Ebenso Veh. Bleibt evtl. Tuchel obwohl ich ihn nicht sehr mag. Meier sammelt immer mehr Punkte. Vielleicht Favre.
Top wäre Klopp![]()
:eek: Möhlmann????
Hecking habe ich vergessen. Wäre für mich ebenfalls denkbar.
Aber ich bin ein nicht ernstzunehmender Witzbold