Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuchel, Slomka, Favre. In der Reihenfolge. Auch Hecking fänd ich nicht schlecht. Für mich der unterschätzteste Trainer der BL.
Zitat von gelöscht;137932:So, die ganzen Schreihälse im Thomes-Schaaf-Thread sollen bitte mal ihre Vorschläge für einen neuen Trainer posten. Ich bin mal gespannt, wen die jetzt raushauen. Mirko Slomka? Klaus Augenthaler? Das ich nicht lache... Aber haut in die Tasten Jungs, das wird eine lustige Diskussion.
:stirn: d.na
Ich hab mal nach dem ersten Beitrag geschaut. Ist schon ganz lustig. Slomka... das ich nicht lache. das war 2008 und er wurde mit Augenthaler auf eine Stufe gestellt. Nun, vier Jahre später ist hier niemanden mehr zum lachen. Slomka wäre phänomenal.

... bis man ihm die Guten weggekauft hat. Das kann man nicht immer auffangen...

Tuchel passt hier nicht her und Slomka macht bei 96 weiter.
Tuchel, Slomka, Favre. In der Reihenfolge. Auch Hecking fänd ich nicht schlecht. Für mich der unterschätzteste Trainer der BL.
Gute Vorschläge.Ich würde für Hecking plädieren. Der hat sich in der Vergangenheit geäußert, das der Job bei Werder eine reizvolle Aufgabe für ihn wäre.
Lothar Matthäus
Von den 3 sehe ich Tuchel am ehesten als passend an.
Zitat von Werder-Bär;2396518:Und was hat Tuchel so phänomenales vorzuweisen? Für mich einer der überschätztesten Trainer der Liga. Wow...er hatte eine tolle Saison mit Mainz aber seit zwei Jahren herrscht da auch mehr Rückschritt und Stagnation. Wäre natürlich eine klare Verbesserung den zu holen.
Slomka wird nach aktuellen Berichten in hannover verlängern. Kann ich gut verstehen. Favre ist ne andere Klasse. Da munkelt man ja schon, dass Bayern den haben will. Da wird er wohl kaum zu Werder kommen wollen. Im Moment sehe ich nicht sehr viele Möglichkeiten auf dem Trainermarkt.
Thomas Gottschalk