Sowas reicht schon, um den Verein zu kennen?2) er kennt den Verein, hat ja hier Mal Hospitiert,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas reicht schon, um den Verein zu kennen?2) er kennt den Verein, hat ja hier Mal Hospitiert,

Lothar Mathäus!?
Ja, ja. . Großer Aufschrei!
Aber er bringt einiges mit, was man hier braucht!
1) er hat Kontakte nach Italien, USA, Ungarn, Bulgarien, Österreich, Israel etc.
2) er kennt den Verein, hat ja hier Mal Hospitiert,
3) er kennt die Bundesliga
4) er würde die Schlagzeilen von Arnautovic abziehen
5) endlich mal einer, der Frauen mitbringt und nicht nur abschleppt
6) er hat mit Trapatoni zusammen RB Salzburg immerhin zum Meister geführt
7) wir hätten viel zu lachen :applaus:
Nun ja. . .
Gruss
D. A.

Was?? Hat di Matteo grade gesagt er will zu Werder??![]()
![]()
Was?? Hat di Matteo grade gesagt er will zu Werder??![]()
![]()
Wann hat er das gesagt?????????
Mit SOWAS spasst man nicht :wild:
![]()

Ich verstehe das nicht. Luhukay ist auf dem Markt und Allofs sitzt seinen Hintern platt, anstatt zu handeln. :wild:

Mir wäre ehrlich gesagt am liebsten, man würde Schaaf nur einen Defensivtrainer an die Seite stellen, so das sich Schaaf auf das "schöne Offensivspiel" beschränken könnte. Aber das ist natürlich nur ein Traum.
siehe bergfrede...

Was willst du denn TS fürn Defensivtrainer an die Seite stellen?
Und vor allem was soll der machen, wenn Sokratis sowohl gegen 96, als auch gegen die Schwaben Gegentore durch individuelle Fehler verursacht, dann kann weder TS noch irgendein Defensivtrainer das ändern
TS macht halt manchmal komische Einwechslungen, siehe bergfrede für elia gegen stuttgart...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Schaaf immernoch an dem Jungen festhält, elia ist selbst bei 40% besser als bargfrede bei 100%