Zitat von Fliegenfänger;2384115:Zumal entliche seiner Beiträge zitiert wurden...
Zur Not hat mein Browser das auch noch im Cache:
http://imageshack.us/f/339/79379976.png/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2384115:Zumal entliche seiner Beiträge zitiert wurden...
Hunt war schwach, kaum ein Ball kam an und die Reaktion im Stadion war eindeutig - schafft Euch endlich HD an....
Das Problem daran ist, dass du nicht unrecht hast, aber eben auch nicht in Gänze recht.
Im Offensivsiel ging über die ganzen 90 Minuten viel zu wenig. Auch nach der Einwechslung von Füllkrug. Allerdings war Elias Defensivarbeit verdammt stark. Es fehlt bei Werder weiter eben auch an der Balance zwischen Offensive und Defensive. Dazu ist man weiterhin, gegen Bayern auch nicht unbedingt erwartet, selbst das Spiel zu gestalten. Um heute einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen fehlt es dann weiterhin an einem über 90 Minuten gefestigtem Defensivverhalten. Die Bauern hatten dann doch so ihre Chancen. Wir hatten glaube ich zwei "Chancen" in 90 Minuten. Es passt einfach weiterhin nicht wirklich zusammen. Allerdings werden wir jetzt sehen wohin die Reise geht. Aus den nächsten sechs Spielen sollten mindestens vier Siege rausspringen, ansonsten geht es gegen den Abstieg!
Und das hängt nicht mit der Qualität der Bayernspieler zusammen?![]()

Welche Mannschaft hatte in dieser Saison denn wirklich eine Chance gegen Bayern gehabt ? KEINE, Absolut, Keine! Schalke, von denen ich deutlich mehr erwartet habe, waren doch geanuso unterlegen gegen die Bayern.
Bayern ist dieses Jahr das Barca bzw Madrid Deutschlands.
, das vergessen hier sehr viele
Bayern ist dieses Jahr das Barca bzw Madrid Deutschlands.
Zur Not hat mein Browser das auch noch im Cache:
http://imageshack.us/f/339/79379976.png/
Heute waren sie es nicht....

ich bin zufrieden mit dem Spiel! Auch wenn man sagen kann wenn Lahm(a) die berechtigte gelbe Karte sieht dann muss er forsichtiger spielen und dann geht noch ein wenig mehr aber alles im allen sah das gut aus nur in den nächsten drei spielen mussen die Punkte eingefahren werden!
100% Werder![]()

Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt![]()
Und du ne Brille.
Und die Reaktion im Stadion auf Hunt kennen wir ja... Scheiss Fans, sag ich da nur.
ich würde mich auch nicht mehr tauen einen risikopass zu spielen. hat uns in den letzten jahren bestimmt auch ein paar pkt gekostet.. hört endlich auf damit!!! ihr idioten!! selber seid ihr auf arbeit wahrscheinlich auch nur durchschnitt, denn jene die meckern regen sich meistens nur auf weil sie selber nicht blöd rumsitzen können.. traurig traurig... 
so schaut das aus.. das geht mir so auf den sack.. die warten förmlich nur auf einen fehlpass von hunt.. das so ein driss der ganzen mannschaft schadet weiss wohl keiner..ich würde mich auch nicht mehr tauen einen risikopass zu spielen. hat uns in den letzten jahren bestimmt auch ein paar pkt gekostet.. hört endlich auf damit!!! ihr idioten!! selber seid ihr auf arbeit wahrscheinlich auch nur durchschnitt, denn jene die meckern regen sich meistens nur auf weil sie selber nicht blöd rumsitzen können.. traurig traurig...
![]()

Ja wir haben halt nur gegen die Bayern gespielt. Gegen die sollte man eigentlich die überlegene Mannschaft sein![]()

Wenn wir nicht gegen jeden Gegner so spielen wie Spanien im EM-Finale, dann taugt der Trainer nichts!![]()