G
gelöscht
Guest
Und du ne Brille.
Und die Reaktion im Stadion auf Hunt kennen wir ja... Scheiss Fans, sag ich da nur.
...Realisten und keine Träumer, aber dazu gehört mehr als eine Brille...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du ne Brille.
Und die Reaktion im Stadion auf Hunt kennen wir ja... Scheiss Fans, sag ich da nur.

so schaut das aus.. das geht mir so auf den sack.. die warten förmlich nur auf einen fehlpass von hunt.. das so ein driss der ganzen mannschaft schadet weiss wohl keiner..ich würde mich auch nicht mehr tauen einen risikopass zu spielen. hat uns in den letzten jahren bestimmt auch ein paar pkt gekostet.. hört endlich auf damit!!! ihr idioten!! selber seid ihr auf arbeit wahrscheinlich auch nur durchschnitt, denn jene die meckern regen sich meistens nur auf weil sie selber nicht blöd rumsitzen können.. traurig traurig...
![]()
danke für die WahrheitWürde eher sagen wenn wir so spielen wie die letzten 2 Jahre und sich dieselben Fehler bei wechselndem Personal ständig wiederholen dann taugt der Trainer nix.:grinsen:
...Rosarote Brille hilft nicht weiter...
.Zitat von sünnschien;2384205:Nee schwarze aber auch nicht, da sieht man zuwenig.

...Rosarote Brille hilft nicht weiter...
Dummschwätzerei von dir auch nicht.
...durch eine Sonnenbrille kann man gut sehen und ist nicht durch lästige Ausseneinwirkungen geschützt....![]()

Zitat von sünnschien;2384219:Sonnenbrillen haben aber selten wirklich schwarze Gläser![]()
Bist Du Optiker, mitnichten würde ich sagen, also belassen wir es bei den Fakten....
Bist Du Optiker, mitnichten würde ich sagen, also belassen wir es bei den Fakten....

Es gibt hier die Fans, die aufgrund der bisherigen Leistungen optimistisch in die Zukunft sehen, aber auch die eine und andere Situation sachlich kritisieren. :daumen:
Tja, und dann gibt es die Fans, die über alles und jeden meckern, wenn nicht in jedem Spiel 3 Punkte bei Null Gegentoren geholt werden: Erfolgsfans eben.![]()

Damit hast du es ja nicht so...

...sinnlos bei Realitätsverweigerern gelle...![]()