Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 41,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 14,1%
  • Bayern!

Votes: 44 44,4%

• Total voters
    99
  • Poll closed .
Fazit: Kein Mut und wenn man so lange ums Gegentor bettelt, dann kriegt man die Quittung. Das war Offensiv echt gar nichts, speziell das MF ist komplett unter seinen Möglichkeiten geblieben.

so schaut das aus.. das geht mir so auf den sack.. die warten förmlich nur auf einen fehlpass von hunt.. das so ein driss der ganzen mannschaft schadet weiss wohl keiner.. :roll: ich würde mich auch nicht mehr tauen einen risikopass zu spielen. hat uns in den letzten jahren bestimmt auch ein paar pkt gekostet.. hört endlich auf damit!!! ihr idioten!! selber seid ihr auf arbeit wahrscheinlich auch nur durchschnitt, denn jene die meckern regen sich meistens nur auf weil sie selber nicht blöd rumsitzen können.. traurig traurig... :zzz:

:tnx: danke für die Wahrheit

wenn ich das schon wieder auf werder.de lese....
"Starke Bremer verlieren....."

Wir waren nicht schlecht, aber wir waren auch alles andere als stark....
Frag mich, wasman sich da immer einreden will.

Es gibt hier die Fans, die aufgrund der bisherigen Leistungen optimistisch in die Zukunft sehen, aber auch die eine und andere Situation sachlich kritisieren. :daumen:
Tja, und dann gibt es die Fans, die über alles und jeden meckern, wenn nicht in jedem Spiel 3 Punkte bei Null Gegentoren geholt werden: Erfolgsfans eben.:roll:

Back