Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2384059:Nein, guck dir seine restlichen Beiträge an
![]()
Bayern ist mehr als ABSCHAUM!!!!!
aber wir müssen uns nicht grämen, Bayern war klar besser und ist der verdiente Sieger! Die Punkte gegen die wären Bonuspunkte gewesen.Bayern ist mehr als ABSCHAUM!!!!!
Wo sind die Mods? oO
Geh wieder Unreal Tournament spielen.
:applaus::applaus::applaus:Das spar ich mir, danke... Sonst wird mir schlecht :bier:
Ist doch gut, isses wenigstens nicht dunkel hier.![]()
Wo sind die Mods? oO

Nee, so richtig dunkel ist es wohl nur in deinem Hirn.
Bayern ist mehr als ABSCHAUM!!!!!
Ich mag den FC Bayern auch nicht, kann auch nicht verstehen, wie man FC Bayern-Fan sein kann oder auch nur die geringste Sympathie für die haben kann.
Aber dieser Kommentar ist respektlos!
Ist noch gar nichts gegen den weiter oben. Der erfüllt eigentlich schon mehrere Straftatbestände.

Du hast keinen Plan Dickie und offensichtlich hast Du auch nicht das Spiel gesehen. Jeder konnte sehen, dass der Wechsel von Elia (eines seiner besten Spiele) Lahm jederzeit ausspielen konnte, was hat im Gegenzug den F. gebracht ? Hunt hat heute nichts gebracht und die Tendenz von TS an einem Spieler festzuhalten der NICHTS bringt ist ja schon bekannt. Deinen Plan konnte ich jedenfalls nicht entdecken Pouch Potato...