Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau das ist die richtige Herangehensweise! :daumen: Unsere jungen Bengel sollten es sportlich nehmen und die Spieler zum Vorbild nehmen die nun vor ihnen stehen. Für wen sollten sie den z.B. spielen? Trinks für Juno oder für Ekici? Allenfalls noch Hartherz für Iggy, aber da sehe ich einen Schmitz momentan einfach stärker.

Iggy brauchen wir nicht. Ist n Super Backup, mehr nüscht. Schmitz LV, Hartherz Ersatz, oder halt mal Startelf, wenns reicht.
Trybull, für Ekici, für den auch in dem System wenig Platz ist, mehr als in der Raute, aber immernoch nicht genug.
Und Trinks ist für den Flügel auch n super Ersatz.

Iggy brauchen wir nicht. Ist n Super Backup, mehr nüscht. Schmitz LV, Hartherz Ersatz, oder halt mal Startelf, wenns reicht.
Trybull, für Ekici, für den auch in dem System wenig Platz ist, mehr als in der Raute, aber immernoch nicht genug.

Wenn die sowieso nur auf dem Bank wurde sitzen, ist es doch besser die sammeln Spielpraxis und Selbstvertrauen in U23. Diese erfahrungen kann die sich mitnehmen und danach in Training sich beweisen. Die sind ja immer noch sehr Jung. Ist doch ganz normal dass einen 19 Jährigen nach ein Paar Bundesligaeinsätze wieder raus ist. Nicht alle ist einen Götze oder Draxler.

Wenn die sowieso nur auf dem Bank wurde sitzen, ist es doch besser die sammeln Spielpraxis und Selbstvertrauen in U23. Diese erfahrungen kann die sich mitnehmen und danach in Training sich beweisen. Die sind ja immer noch sehr Jung. Ist doch ganz normal dass einen 19 Jährigen nach ein Paar Bundesligaeinsätze wieder raus ist. Nicht alle ist einen Götze oder Draxler.

:dagegen:
Ich kann Draxler nicht leiden.

Ansonsten hast du Recht. Aber wenn sie auf der Bank sitzen können sie ja meistens trotzdem U23 spielen.
Außerdem haben Trybull und Trinks durchaus das Potenzial um ein Götze zu werden.

...weil Götze ein total anderer Spielertyp, mit komplett anderer Spielanlage. :tnx: Ergo nicht vergleichbar.

Nope. Dann wären sie längst Stammspieler.

Es sei denn, du meinst sie könnten so gut werden wie Götze es jetzt ist. Das stimmt allerdings - nur bis dahin ist Götze nochmal um einiges besser.

Trotzdem haben beide das Potential, um in der Bundesliga Stammspieler und Leistungsträger zu werden.

Genau das mein ich. Das ist für mich in dem Wort Potenzial ja enthalten. Die jetzigen Fähigkeiten reichen da nicht, nein, aber vor allem Trybu kann durch seine Technik und vor allem die Spielintelligenz einiges erreichen. Auch in naher Zukunft.

Zu dem nicht vergleichbar: das is mir zu einfach. Götze und Weß ikke wer...wer...götze und neustädter sind auch verschiedene spieler und trotzdem kann man vergleichen wer mehr potenzial hat und sich bei manu oder sonst wem durchsetzen kann.

Iggy ist ein DM. Wenn, dann sollte er Backup für Fritz sein. In der 2. Liga habe ich ihn recht oft gesehen und fand ihn wirklich talentiert. Dies konnte er bei Werder bislang nicht bestätigen. Aber das ist nun wirklich kein Wunder. Er ist noch sehr jung und musste sehr oft Feuerwehr spielen. Bei ihm wechseln sich solide Auftritte mit schwachen Leistungen ab. Aber ist das nicht normal? Solche Talente braucht man. Sie sind nicht so spektakulär, wie andere, aber solide Arbeiter schaffen es imo öfter in die Spitze als die eher "Techniker". Von daher würde ich auch einen Iggy auch im Vergleich zu Trybull nicht abschreiben.

Bei Trinks glaube ich nicht mehr an den Durchbruch...und er ist auch sicher kein Superersatz auf den Außen. Eher eine Notlösung. Aber Außen kann auch Lücke spielen oder eben auch Ekici, Junu, dB....je, wer gerade auf der Bank sitzt....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back