Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ich finde, dass KA's Aussagen genau richtig sind... warum ist Trittin nicht sofort nach Bekanntwerden des Deals ausgetreten, sondern erst jetzt, wo so langsam niemand mehr drüber redet?
:tnx: Der Gedanke schoss mir auch spontan durch den Schädel. Und genau dieses abwartende Kalkül macht das ganze dann irgendwie albern.
Grade er als "Grüner" hätte für diese Erkenntnis und Entscheidung keine Wochen sondern lediglich Minuten brauchen müssen, um sich zu positionieren. Daher denke ich, ist sein verspäteter Aufschrei vielmehr politisches Kalkül als emotionale Ablehnung. Wie auch immer, er wird mir nicht fehlen.
Wie ich las, hatte R. Sass (Koch) seine Patenschaft ja auch bereits gekündigt. Immerhin frühzeitiger und in seiner Funktion als Koch sogar durchaus nachvollziehbar, denn fernab der Diskussion steht WH sicherlich für vieles, nur eben nicht für qualitativ hochwertige Produkte. Von daher kann ich ihn durchaus verstehen.
KA´s generelle Reaktion finde ich eher suboptimal, diese Kommentierung mit persönlichen, launischen Anmerkungen (wählt eh kaum jemand) hätten nicht sein müssen, mir persönlich wär´s lieber gewesen, man hätte es einfach kommentarlos zur Kenntnis genommen. Anyway...

Ich finde die Reaktion von KA auf den Rückzug von Trittin nur krass. Warum gibt es die Zusammenarbeit überhaupt, wenn das angeblich so unwichtig ist? Und mit der Aussage, dass sowieso kaum einer die Grünen wählen würde, ist er mittlerweile argumentativ auf FDP Niveau angekommen. Ich hatte eigentlich überlegt, die Kündigung meiner Mitgliedschaft zurückzuziehen, aber nun hat sich das für mich erledigt.

So eine unfassbare Arroganz, die da im Moment vorherrscht, ist einfach zu viel. KA sollte sich überlegen, ob er ein Werderander ist oder ein Wiesenhofianer :o

Das ist überhaupt nicht lustig! :roll:
Es zeugt nur von der Dünnhäutigkeit der Vereinsführung im Umgang mit Kritik. Trittin hin oder her, könnte auch jeder andere sein, aber die Reaktion von KA ist das dämlichste an diesem Vorgang.

Warum ist man bei Werder eigentlich nicht in der Lage mal etwas Souveränität an den Tag zu legen und auf kritische Dinge mit der entsprechenden Sachlichkeit einzugehen? Das frage ich mich seit Jahren.

:tnx: Ich finde es auch kindisch und albern, dass Allofs bedauert, dass man nicht den Dialog mit Werder und Wiesenhof gewählt hat...was für ein Dialog?? Da gibt es nichts zu besprechen!! Allofs macht sich echt lächerlich indem er als "Jean D'Arc" der Massentierhaltung auftritt....:(

Es geht mir hier nicht um politische Ansichten oder sonst irgendwelche Promis. Mir geht es um die reine Anzahl an Fans, egal ob bekannt oder unbekannt. ;)
Wäre ich in so einer Situation wie Werder sie kurz nach dem WH-Sponsoring ist, würde ich den Dialog suchen, warum aufmal eine Menge von 300 Fans austreten, egal ob es nur 1% oder 50% sind.
Jeder Austritt hat einen Grund, und in so einer Situation sollte man nach dem Grund fragen.

Und wenn es ihm egal ist, muss er das nicht (wieder einmal) so abwertend beurteilen, als wäre er König Kaiser. Solch eine Ausdrucksweise kann nämlich schnell mal nach hinten losgehen und einen sehr arrogant und überheblich aussehen lassen.

Ich finde die Reaktion von KA auf den Rückzug von Trittin nur krass. Warum gibt es die Zusammenarbeit überhaupt, wenn das angeblich so unwichtig ist? Und mit der Aussage, dass sowieso kaum einer die Grünen wählen würde, ist er mittlerweile argumentativ auf FDP Niveau angekommen. Ich hatte eigentlich überlegt, die Kündigung meiner Mitgliedschaft zurückzuziehen, aber nun hat sich das für mich erledigt.

So eine unfassbare Arroganz, die da im Moment vorherrscht, ist einfach zu viel. KA sollte sich überlegen, ob er ein Werderander ist oder ein Wiesenhofianer :o

Was für ein unfassbares Eigentor von Allofs....:wand:

:tnx::tnx::tnx:

Allofs versteht es fernab des Fußballgeschäfts im Moment, wie man sich mit schlechten Aussagen selbst ins Abseits stellt.

Aussagen wie "So viele wählen die Grünen ja nicht." und "Das ist für uns kein Verlust." zeugen davon, dass es ihm scheinbar egal geworden ist, wie groß die Fan-Basis ist und er sich sehr wohl blenden lässt. Wobei es eigentlich einfach nur Ziel sein sollte, keinen einzigen Fan zu verlieren, eal ob prominent oder nicht. Aber den Weg hat Herr Allofs scheinbar verlassen...

Aber wieso, erhat doch recht, das ist doch die einzig richtige Aussage !!! :applaus:

Das kann man halten wie ein Dachdecker... Denn man kann KA's Aussagen auch als sehr souverän sehen. Liegt immer im Auge des Betrachters...

Ich finde es souverän, dass man den Leiten nicht hinterher trauert, die scheinbar nicht so wenig mit Werder zu tun haben und nur mit Klamauk austreten um für negatives Gerede zu sorgen. Es sind diejenigen, wie Gherwin es schon sagte, wohl doch nicht so hinter Werder standen. Und da
pflichte ich Gherwin und KA bei. Also wenn das der Grund für die Aussagen ist...

Und nun, bevor es wieder Stress gibt: dieser Beitrag spiegelt lediglich meine Meinung wieder. Meine Denkweise und meine Einschätzung. Das hat nichts mit Allgemeinheit usw zu tun!

Deine Meinung in diesem Fall ist 100% richtig ! :applaus::tnx:

Ich finde es souverän, dass man den Leiten nicht hinterher trauert, die scheinbar nicht so wenig mit Werder zu tun haben und nur mit Klamauk austreten um für negatives Gerede zu sorgen. Es sind diejenigen, wie Gherwin es schon sagte, wohl doch nicht so hinter Werder standen.

Es wird schon Gründe gegeben haben, warum diese Leute Botschafter für unseren Verein waren.
Man hat ja damals mit div. Kampagnen sich ein Image erarbeitet und eine Philosophie nach außen hin vertreten, mit der sich diejenigen identifizieren konnten.
Also standen sie sehrwohl zu dem Verein und dem, was Werder bisher ausgemacht hat.

@marcel4660 Kannst du hier bitte mal aufhören sinnlos rumzuspamen?!

Geh doch zum FC Bayern, da paßt Du auch viel besser hin !!! :roll:

Man man man, wie sich einige hier hochziehen an einer Werbefläche, das ist unglaublich. :eek:
Diesen Leute geht es definitiv nicht um Werder, :schal:
deshalb braucht man sie auch nicht als Mitglied ! :unfassbar:

Auf nimmer Wiedersehen ! :wink:

Man man man, wie sich einige hier hochziehen an einer Werbefläche, das ist unglaublich. :eek:

Was hat sein Beitrag nun mit dem FcB zu tun?
Er sagt nur seine Meinung die nebenbei vollkommen richtig ist, ist man nun deswegen kein Fan mehr weil man seine MEINUNG sagt und sagt wie es ist?

Manchmal wird selbst das Fremdschämen zu peinlich. Naivität scheint die Intelligenz abgelöst zu haben.

Alleine durch solche Aussagen disqualifizierst Du Dich von jeglichen sachlichen Diskussionen. Kannst aber jetzt schön weiter allen anderen zustimmen und Einzeiler drunterkleistern, damit Du von Dir behaupten kannst, dass Du fundiert mitgewirkt hast.

Aber stimmt, der "richtige Fan" hat alles von oben in den Mund zu nehmen und soll lieber schlucken statt spucken...

Die mehr als peinliche und arrogante Reaktion von Allofs auf den offenen Brief von Trittin zeigt deutlich wie dünnhäutig und empfindlich die Werder Bosse auf das Thema W.h. inzwischen reagieren. Sie hatten offenkundig darauf gesetzt, dass es einen kurzen Sturm im Wasserglas gibt und dass das Thema dann in Vergessenheit gerät. Da haben sie sich aber schwer verschätzt. Der Sponsorenvertrag mit diesem unsäglichen Nahrungsmittelverseucher und Antibiotikamäster wird solange auf der Tagesordnung von vielen Fans bleiben, bis der Vertrag endlich gekündigt wird (wenn’s sein muss und KA und Filby nicht doch noch endlich erleuchtet werden - aber die Hoffnung habe ich langsam aufgegeben, dann eben bis 2014). Werder lebenslang – W.h. keinen Tag :-) Besser kann man’s kaum auf den Punkt bringen.
Achja, und freue mich schon auf die derben Beleidigungen und Beschimpfungen (leider in der Regel komplett inhaltslos), die hier in diesem Forum nach meinem Eindruck jede Person zu hören bekommt die irgendeine Art der Kritik äußert :-)

Back