Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für Samstag kommt er doch so oder so net in Frage oder???
http://www.facebook.com/nicht.zu.verbieten/posts/358205164258385
Autsch ... Und das dann noch zu einem Zeitpunkt mit der ,,Adrian Maleika" Geschichte.
Ich wünsche dem Opfer alles alles gute, dass er durch kommt und wieder gesund wird.

Ich denke, wenn er verpflichtet wird, dann wird er auch spielen!
Schon klar..Doch wenn der Deal sagen wir mal eventuell Morgen über die Bühne geht. Dann wird er doch nicht gleich Samstag spielen oder? Da müssen doch bestimmt noch einige Details geklärt werden.Oder???
Die sind zumindest schon mal so doof, dass die bereits Dienstag ankündigen, die zwei neuen Mittelfeldspieler von Anfang an ins Nordderby zu schicken. 2 Spieler, die dann bereits 3 ganze Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert haben und dazu auf sehr wichtigen Positionen spielen.So doof wäre selbst der HSV nicht ihn zu Hause zu lassen.
Ich kann die Häme nicht nachvollziehen.
van der Vaart ist ein Bombenfußballer, wenn der kommt, wird er Hamburch sofort und klar verstärken, ob mit oder ohne Training. Dieser Transfer kann zudem die Stimmung komplett drehen.

Bei den Bemühungen des Hamburger SV um Rafael van der Vaart gibt es einen weiteren Fortschritt. Der Niederländer steht mittlerweile auf der englischen Transferliste. Bekanntlich muss ein Spieler dort zuerst gelistet sein, bevor er den Verein wechseln kann.
Ich denke, dass es das entscheidende Zeichen ist und der Deal morgen perfekt gemeldet wird.
tun sie die Saison trotzdem 
Klasse H?V! Ich freue mich auf weitere Pressemitteilungen von HA, Mopo und Bild nach dem Wochenende in den kommenden Wochen :cool:Das befürchte ich auch, besonders den Stimmungseffekt. Mit van der Vaart auf dem Platz wird der eine oder andere HSV-Spieler auch mit breiterer Brust auflaufen.
Aber gut...wenn Werder deutscher Meister werden will, muss man halt alle schlagen.![]()
van der Vaart ist ein Bombenfußballer, wenn der kommt, wird er Hamburch sofort und klar verstärken, ob mit oder ohne Training. Dieser Transfer kann zudem die Stimmung komplett drehen.

Davon abgesehen: vdV zum HSV![]()

Dann wird er aber ganz schnell feststellen, dass beim HSV nichts mehr so ist wie vor fünf Jahren.