Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind denn mittlerweile die Reporter die 2 Wochen am Flughafen in München gelebt haben um auf Martinez zu waren, mittlerweile in Hamburg angekommen um da zu leben um jeden Flieger abzuwarten ob Van der Vaart an bord war :lol:

Den HSV mit Werder zu vergleichen ist auch unfair. Man sollte ihn lieber mit dem Rekordmeister Bayern München vergleichen. Denn das wird der HSV bestimmt bald sein. Hier exkluvies Material zum Nord-Süd Derby.

TEIL 1

Tor:
Adler ist der zweitbeste Torwart en wir in Deutschland haben, in Topform wäre er der beste. Er hatte leider Verletzungspech, was ihm die WM gekostet hat.

Neuer war zweifelsohne der beste deutsche Torwart, aber das Vizetriple und die verpasste Europameisterschaft haben ihn sicherlich schwer gezeichnet.

Bei der aktuellen Form ist Neuer sicher vorne, aber Adler hat das größere Talent. Deshalb gnädigerweise für Neuer ein Remis.

HSV 1:1 Bayern

Abwehr:

LV:

Hier kann ich nicht anders als HSV den Punkt zu geben. Aogo ist ein Nationalspieler, der leider bei der DFB-Elf nie glänzen konnte, da ihm das stärkende HSV-Publikum fehlte, die ihn zu Hochleistungen pushte wie wir sie in Hamburg von ihm gewöhnt sind. Leider ist Löw bestimmt auch ein Rassist und deshalb auch kein Stammspieler.

Badstuber ist kein echter LV. Auch ist er ein Bauer, der nur deshalb Nationalspieler wurde, weil er bei Bayern spielt. Gegen Aogo hat er keine Chance.

2:1 HSV

IV:

Hier heißt das Topduell Westermann gegen Boateng. Ich denke Westermann ist einfach kompletter und souveräner in seinem Auftreten und hat einige Spiele in der Nationalmannschaft absolviert. Er ist sehr kopfball- und zweikampfstark, hat ein überragendes Stellungsspiel. Nur fehlt ihm ein wenig der Speed.

Boateng ist ein passabler Fußballspieler, aber nur deshalb Nationalspieler weil er Schwarz ist und bei Bayern spielt. Dazu hat er einen doofen Bruder.

3:1 HSV

Bruma, ehemals hoffnungvolles Talent bei Chelsea, der dann aber die Verlockungen des HSV nicht widerstehen konnte. Wie könnte er auch. Hatte bereits Einsätze für die holländische Nationalelf und wird bestimmt Holland 2014 zur WM führen. Er ist ein Rohdiamant, der einen erfahrenen Nebenmann braucht, der ihn führen kann. Ich denke in 2 Wochen ist er Star der Bundesliga.

Dagegen Dante. Sind wir hier etwa im Literaturuntericht. Wie kann man nur so heißen. Außerdem war er mal in Gladbach. Die haben doch seit Jahren nichts gerissen. So eine Pfeife. Der würde bei uns noch nichtmal auf der Bank sitzen.

4:1 HSV

RV:

Rechts haben wir mit Diekmeier eine wahre Rakete. Er läuft die Linie auf und ab und es scheint so als wäre er überall. Er kann zudem auch Akzente nach vorne setzen.

Lahm ist dagegen ein kleiner Zwerg, der in die Jahre gekommen ist. Er hatte sicherlich in den letzten Jahren ein paar Momente, aber seine Zeit ist vorbei. Der soll lieber mit seinem Baby spielen.

5:1 HSV

Überraschend klar das Resultat bisher, mal sehen ob Bayern in der Offensivabteilung mehr entgegenzusetzen hat.

Mittelfeld:

Badelj, Superstar bei Dinamo Zagreb, torgefährlich, spielt begnadete Pässe. Lediglich die Erfahrung geht ihm natürlich ab.

Schweinsteiger sein Gegenstück. Was hat der denn in der letzten Zeit außer Chipswerbung gemacht. So ein Looser. Konnte wohl das Vizetriple nicht verkraften. Das wär ihm beim HSV nicht passiert.
Man muss ihm zu Gute halten, das er defensiv einen winzigen Tick besser ist als Badelj, deswegen bin ich so gnädig und entscheide auf Remis

6:2 HSV

Das Jiracek internationales Format besitzt, kann eigentlich gar nicht angezweifelt werden. Überragender Tscheche bei der EM, bei Wolfsburg stets positiv in Erscheinung getreten. Warum er mit Tschechien nicht Europameister geworden ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das Barcelona, Chealsea, Madrid und Manchester neidisch auf uns sind.

Müller ist eher Mittelmaß. Kann nie Glanzpunkte setzen und wirkt bei schnellen Kombinationsspiel leicht überfordert. Außer Müllermilch Werbung kann der auch nichts. Was der in der Nationalmannschaft verloren hat weiß ich auch nicht.

7:2 HSV

Links ist das eigentlich ganz einfach. Wir haben Jansen, ihr habt Ribery. Beim HSV hat Jansen gespielt und Ribery durfte nur bei Bayern spielen.

Seitdem ist Ribery noch schwächer geworden, beim 1. Spieltag ohne Einsatz. Ribery hat zwar eine gute Technik, aber bei Jansen stimmt das Gesamtpaket

8:2 HSV

Jetzt das Topduell. Van der Vaart gg Robben.
Aber auch das ist ziemlich klar. Van der Vaart hat beim besten Club der Welt gespielt, und dann bei Tottenham war er absoluter Leistungsträger. Er hat es sogar auf 25 Mio. Marktwet gebracht, mehr hat glaub ich nur Messi und CR. Da er mit Sigurdsson nun schier unüberwindbare Konkurrenz hat, war ein Wechsel naheliegend, und natürlich kommt da nur seine ewige Liebe Hamburg in Frage. Da wo er zum Superstar wurde, dort wo er geliebt wird. Er hielt uns immer die Treue.

Robben ist eher der launische Spieler und immer verletzt. Und auch noch Holländer. Pff. Und wie alt ist der? Sieht wie 40 aus.

9:2 HSV

Jetzt ein verhältnismäßig schwaches Duell...
Beister wurde zwar mit enorm viel Talent gesgnet und hat bei Fortuna jeden Gegenspieler sprichwörtlich niedergetrampelt mit seinem trickreicher Spielweise. Aber auf RM ist er verschenkt, er sollte Sturm spielen. Im Sturm haben wir aber zu große Konkurrenz und das RM ist nicht unsere stärkste Position. Vielleicht ein winziger Schwachpunkt beim HSV, aber das ist natürlich Meckern auf ganz hohem Niveau

Shaqiri... Hab von dem vorher nie was gehört. Nur von Shakira. Die große unbekannte bei Bayern. Verstehe nicht wie man für so einen Spieler soviel Geld raushauen. Da weiß man ja nicht was man bekommt.

Trotz unserer Schwachstelle ein Punkt für uns.

10:2

Sturm:
Rudnevs... Toptorjäger in Polen. Ein geborener Knipser, der den gleichen Weg wie Lewandowski einschlagen könnte.
Goemz vergibt zu viele Torchancen.

11:2 für den HSV

Trainer:
Fink. Ein kompetenter Mann der den HSV zweifelsohne zu großen Titeln führen wird. Ich bin mir sicher, dass wir noch lange unsere Freude an ihm haben werdne.

Heynckes. Ein alter Mann. In der Vergangenheit hat er sicher den einen oder anderen Erfolg gehabt. Aber gegen Fink ist er deutlich schlechter.

12:2 HSV

Endstand

Auch der Rekordmeister sieht im Einzelvergleich schlecht aus. Ich denke der HSV wird uns diese Saison noch sehr überraschen. Wenn es diese Saison nicht mit der Meisterschaft klappt, dann nächste Saison.

Mit dem HSV ist das wohl wie mit hochbegabten Kindern - durch Unterforderung in Punktspielen gelangweilt und abgelenkt, da leidet dann die Konzentration und auch bei leichteren Aufgaben (nationale Titel gewinnen) stimmt das Ergebnis am Ende nicht mehr.

Dazu gibts natürlich keine zwei Meinungen, aber wenn eine Geschichten von dem Format "Fans von Verein X haben ein wehrloses Kind ins Koma geprügelt" ein par Tage vor nem Derby ohne Quelle in die Welt gesetzt wird kommt sie zu 99,99999% von irgendwelchen Vollpfosten die mit Gruselgeschichten über den Feind Krawall provozieren wollen. Die dümmsten der Dummen glauben das dann ohne zu hinterfragen, und das sind ja dann in der Regel auch genau die, die angesprochen werden sollen.

Sollte da was wahres dran sein, gäbe es schon einen riesen Wirbel in den Medien, die **** allen vorran.

http://www.facebook.com/nicht.zu.verbieten/posts/358205164258385

Autsch ... Und das dann noch zu einem Zeitpunkt mit der ,,Adrian Maleika" Geschichte. :(

Ich wünsche dem Opfer alles alles gute, dass er durch kommt und wieder gesund wird.

Facebook"seite" als Quelle! Sorry, bevor ich das glaube brauche ich nen Polizeibericht oder wenigstens die Presse für die so etwas ein gefundenes Fressen wäre! Man soll ja schon vorsichtig mit der Presse sein, aber bei gewissen Leuten heisst es noch vorsichtiger zu sein.

Im Fluch von Novgorod (Achterbahn) ist auch mal ein Mann rausgefallen und gestorben. Das Gerücht zog sich durchs Internet wie ein Lauffeuer. Letztlich hatte der Mann ein Krampfanfall und ihm ging es bald darauf wieder gut.

Ach: VDV spielt ja immernoch nicht beim H?V

Na, was ist denn nun mit dem vdV-Transfer. Heute ist doch schon Donnerstag. Der muß doch vorher noch zum Medizincheck. Wird der am Ende Samstag direkt ins Weserstadion eingeflogen? :ugly:

Richtig: Da postet irgendein Idiot seinen geistigen Dünnschiss - mehr steckt da wohl nicht hinter. In der gesamten Bremer Medienlandschaft lässt sich absolut nichts dazu finden.

Man muss sich auch nur mal den ursprünglichen Eintrag bei Facebook angucken. Da steht sinngemäß etwas von "20 gegen 20 Schlägerei in Ordnung, aber Erwachsene gegen Kinder würde ja nicht gehen". Wenn ich das schon lese wird mir übel. Dieses ganze Pack darf dem Stadion mal sehr gerne fernbleiben - egal welche Raute (bzw. Quadrat :D) auf der Brust

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes und friedliches Derby.

Back