Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war klasse ! Macht Lust auf mehr und ich freu mich echt auf die kommende Saison!
Allerdings ......ich schreib hier ja selten bis nie.....aber es gibt etwas, dat mir tierisch auf Nerven geht ! Es gibt einen User hier, der einem schon bei reinen lesen dermaßen auf die Nerven geht....der einfach schlecht geschlafen, schlecht geschissen oder schlecht gevögelt hat bzw. wohl noch nie gevögelt hat...dieser Hormonüberschuß geht mal gar nicht ! Lasst uns zusammenschmeißen für ne Hure....vielleicht hört das dann auf![]()

Noch können wir aus eigener Kraft Meister werden!
:daumen:
Sind das Deine einzigen Argumente?Wenn wenn wenn...
Wann hat Werder das letzte mal gewonnen? War glaub ich gegen Hannover. War das nicht Anfang März? Das heißt im Klartext Werder ist ca. ein halbes Jahr ohne Pflichtspielsieg.
...und dass Klopp sie nicht wegen ihrer Abwehrleistung gelobt hat!
Glaubst Du eigentlich selbst, dass dieser Vergleich taugt? Wenn ja, wofür? Dafür, unsere Abwehr mit der Oberneulands gleichzusetzen?
na siehste...wir verstehen uns doch ! :applaus:
Wieso? Ist doch schön wenn die Ordnung stimmt. Das Problem ist nur, dass in bestimmten einzelenen Aktionen eben bei uns das Defensivverhalten dennoch zu naiv war. Entweder resultierend aus einem individuellen Fehler oder eben wie beim zweiten Tor am fehlen der entsprechenden Cleverness und Handlungsschnelligkeit. Das ging unserem Vorortregionalligisten letzten Woche nämlich genauso. Nur, dass denen nach Vorne halt fast nichts gelungen ist.
Klopp wirkte beim Interview irgendwie wie auf Drogen, muss man sich Sorgen bei dem machen?

So ähnlich hätten wir es auch in der letzten Saison formulieren können.![]()
Klopp wirkte beim Interview irgendwie wie auf Drogen, muss man sich Sorgen bei dem machen?

Hat er sehr wohl. Er sagte sie hätten sehr organsiert gestanden. Eben ein ähnlicher Wortlaut. Habe die PK noch sehr gut vor Augen.
Ok, ich habe es anders verstanden! Siehe@ dkbs
Es geht nicht um einen Vergleich zwischen der Abwehr von Werder Bremen und dem FC Oberneuland, sondern darum, dass ich auf den Lob eines gegen uns siegreichen Trainers nur sehr bedingt etwas gebe. Und da passte es eben sehr schön, dass er fast den gleichen Wortlaut in der letzten Woche auch benutzt hat.
Stimmt! Aber von Meisterschaft will ich gar nicht reden. Es wäre schon toll, wenn wir auf dem Niveau weiterspielen könnten und dabei ein paar Schwächen in der Defensive abstellen, so dass bei dem durchaus attraktivem Spiel auch Punkte herausspringen. Dann wird diese Saison auf jeden Fall besser als die letzte.

Sehr sehr gute Spielansätze, aber unterm bisher Strich nichts gewonnen. Sollte diese Leistung kompensiert werden, werden sie mit den unteren Tabellenplätzen nichts zu tun haben.