Ich war sehr positiv überrascht.
Dennoch verfallen jetzt schon wieder einige ins andere Extrem und jubeln für meine Begiffe ein bisschen zu sehr alles hoch....
Für ein paar gute Kombinationen im OMF kann man sich nix kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war sehr positiv überrascht.
Dennoch verfallen jetzt schon wieder einige ins andere Extrem und jubeln für meine Begiffe ein bisschen zu sehr alles hoch....
Wichtig ist jetzt, das sich die Jungs auch mal belohnen, dadurch ist der Druck vor dem Nordderby jetzt schon wieder ziemlich hoch
wenn es nämlich dauerhaft so läuft (gut Spielen und keine Punkte einfahren) könnte es ganz schnell auch mit der Leistung bergab gehen, aber wir wollen nichts beschreien 
Das wolltest Du sicher nicht schreiben![]()

Für ein paar gute Kombinationen im OMF kann man sich nix kaufen.

Zitat von Werder-Wü;2342484:Gut mitgespielt, wieder ein individueller Fehler der leider spielentscheidend warWichtig ist jetzt, das sich die Jungs auch mal belohnen, dadurch ist der Druck vor dem Nordderby jetzt schon wieder ziemlich hoch
wenn es nämlich dauerhaft so läuft (gut Spielen und keine Punkte einfahren) könnte es ganz schnell auch mit der Leistung bergab gehen, aber wir wollen nichts beschreien
![]()
Ich würde dir troztdem widersprechen. Der Vergleich Werder-Oberneuland ist in dem Zusammenhang nur populistisch und kann eigentlich nur dazu dienen, gleichzusetzen, was nicht gleichzusetzen ist und Werder schlechtzumachen.
Natürlich klang das bei Klopp heute ähnlich wie letzte Woche. Aber ich gebe dir Brief und Siegel, dass es ganz unterschiedlich gemeint war.
Werder war nämlich, auswärts und gegen eine topmotivierte Mannschaft tatsächlich nahe an einem Punktgewinn, Oberneuland wohl kaum.
Dass Werders Schwäche das Defensivverhalten ist, ist klar. Aber abgesehen von der indisponierten ersten halben Stunde von Ignjovksi hat Werder eher wenig Schwächen gezeigt und zugelassen. Das zweite Tor entstand vor allem durch Dortmunds absolute Stärke, Druck auf Ball und Gegner zu machen und rasend schnell zu kombinieren. Da ist Werder nicht die einzige Mannschaft, die da mal ein Gegentor hinnehmen muss.
Ich möchte nichts schlecht reden, denn ich fand das Spiel gut. Aber es ist schon ein wenig systematisch, daß in beiden Pflichtspielen ausgerechnet in der Abwehr Totalausfälle stattfinden. Erst Sokratis gg PM (und auch Iggy) und diesmal wieder Iggy. Letzterer war heute ne Haaresbreite vor rot. Sokratis war heute zum Glück wieder in Normalform, aber ich wäre sehr dankbar, wenn er das ständige Gemecker lassen würde. Als hätte er aus dem Pokalspiel nichts gelernt.Auch hinten! Für mich war das 0:1 ein individueller Fehler von Ignjovski, kein "systemimmanentes Fehlverhalten" der Werder-Abwehr!
Auch hinten! Für mich war das 0:1 ein individueller Fehler von Ignjovski, kein "systemimmanentes Fehlverhalten" der Werder-Abwehr!
Ich finde die ganzen Jubelarien hier ein wenig befremdlich.
Von was für Jubelarien sprichst du denn?
Davon habe ich nichts gelesen, wohl aber von Anerkennung für eine deutlich bessere Mannschaftsleistung gegen einen wesentlich stärkeren Gegner als am letzten Wochenende. Für die Tabelle zählt zwar nur das bloße Ergebnis, aber ein wenig mehr als das darf schon Beachtung finden.

:daumen:Spiel1,nicht wahr?aber, Fakt ist bisher nur, dass wir die ersten beiden Saisonspiele verloren haben. Gut ausschauen dabei, bringt nix. ich bin auch froh, dass es keine schelchte werdermannschaft war. Aber die welt ist voller guter Anlagen, die eigentlich verwirklicht werden muessten.
Verlieren wir gegen den HSV geht das Theater schon los. Das naechste Spiel muss einfach gewonnen werden.
Man kann auf unserer Leistung selbstverständlich aufbauen, aber wie man hier so dermaßen abfeiern kann, ist mir unbegreiflich. Zumal wir nicht gerade für unsere Konstanz bekannt sind...
Davon habe ich nichts gelesen, wohl aber von Anerkennung für eine deutlich bessere Mannschaftsleistung gegen einen wesentlich stärkeren Gegner als am letzten Wochenende. Für die Tabelle zählt zwar nur das bloße Ergebnis, aber ein wenig mehr als das darf schon Beachtung finden.
Dass ich das noch mal erleben darf :bier:Ich finde die ganzen Jubelarien hier ein wenig befremdlich. Man könnte meinen, dass wir die Dortmunder gerade aus dem Stadion geschossen hätten.
Ja, es war eine ansprechende Leistung gegen überschaubar aufspielende Dortmunder, aber unter'm Strich steht zunächst mal nix. Viele tun hier jetzt gleich so, als hätte es den letzten Sonntag gar nicht gegeben. Und wer es wagt, leise Kritik zu üben, wird erstmal runtergemacht.
Man darf in so einem Spiel auch gerne mal einen Punkt mitnehmen. Und die Niederlage beruhte auch nicht einzig und allein auf Pech bzw. Glück der Dortmunder. Und dies, obwohl Dortmund nicht als Übermannschaft aufgetreten ist.
Man kann auf unserer Leistung selbstverständlich aufbauen, aber wie man hier so dermaßen abfeiern kann, ist mir unbegreiflich. Zumal wir nicht gerade für unsere Konstanz bekannt sind...

Spiel1,nicht wahr?
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
Manchmal muß man visualisieren,wie dumm es ist ,nach einem Spiel Gescheites zum Verlauf einer Saison sagen zu können.
Spiel1,nicht wahr?
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
Manchmal muß man visualisieren,wie dumm es ist ,nach einem Spiel Gescheites zum Verlauf einer Saison sagen zu können.