Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Zu allen Nörgelnden Menschen in diesem Forum:

Werder hat heute besser gespielt als letztes Jahr in 20/24 Spielen

Und wenn Elia, genauso wie Petersen in Münster das Tor freistehend vor dem Keeper macht, dann ist der Spielverlauf anders; ich weiß, dass es Theorie ist, aber wenn diese Mannschaft lernt besser mit ihren Chancen umzugehen, dann wird diese Saison eine gute

So ähnlich hätten wir es auch in der letzten Saison formulieren können.:D

So ein Schwachsinn!
Was war denn heute hinten teilweise ERSCHRECKEND????
Der Fehler von Ignjovski?
Du bist doch chronisch falsch gepolt.
Weißt Du eigentlich gegen wen wir gespielt haben?
Dir kann man doch gar nichts recht machen.

"So werden wir im Mittelfeld landen"
Hast Du eigentlich das Spiel gesehen?
Erst prognostizierst Du den Untergang,und dann ist diese verdammt beachtliche Leistung ALLER Spieler Dir auf Grund des Ergebnisses schon wieder Grund das Mittelmaß vorherzusehen.

Dir kann man doch gar nicht mehr helfen.
Ich war mal auf Deiner Seite,aber Dein Geplärre geht mir wirklich nur noch auf die Eier!

Kompliment an die Mannschaft!Ihr seid aufgetreten als Team und ich bin sehr optimistisch,daß da noch richtig was kommen kann.Arnautovic kriegt heute die Note 1 von mir,super!Sogar Fritz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt.
Im Frühstadium der Geburt dieser neuen Mannschaft war das :daumen:

Mein krankes Hirn macht sich bei diesem Satz schon gedanken. :ugly:

Allerdings ......ich schreib hier ja selten bis nie.....aber es gibt etwas, dat mir tierisch auf Nerven geht ! Es gibt einen User hier, der einem schon bei reinen lesen dermaßen auf die Nerven geht....der einfach schlecht geschlafen, schlecht geschissen oder schlecht gevögelt hat bzw. wohl noch nie gevögelt hat...dieser Hormonüberschuß geht mal gar nicht ! Lasst uns zusammenschmeißen für ne Hure....vielleicht hört das dann auf :roll:
:lol::daumen:

Das Spiel war klasse ! Macht Lust auf mehr und ich freu mich echt auf die kommende Saison!

Allerdings ......ich schreib hier ja selten bis nie.....aber es gibt etwas, dat mir tierisch auf Nerven geht ! Es gibt einen User hier, der einem schon bei reinen lesen dermaßen auf die Nerven geht....der einfach schlecht geschlafen, schlecht geschissen oder schlecht gevögelt hat bzw. wohl noch nie gevögelt hat...dieser Hormonüberschuß geht mal gar nicht ! Lasst uns zusammenschmeißen für ne Hure....vielleicht hört das dann auf :roll:

Sowas passt nicht ins Forum. Hier sollte jeder die Möglichkeit haben sich zu äußern, aber nicht im fäkalen Bereich !:crazy:

So ein Schwachsinn!
Was war denn heute hinten teilweise ERSCHRECKEND????
Der Fehler von Ignjovski?
Du bist doch chronisch falsch gepolt.
Weißt Du eigentlich gegen wen wir gespielt haben?
Dir kann man doch gar nichts recht machen.

"So werden wir im Mittelfeld landen"
Hast Du eigentlich das Spiel gesehen?
Erst prognostizierst Du den Untergang,und dann ist diese verdammt beachtliche Leistung ALLER Spieler Dir auf Grund des Ergebnisses schon wieder Grund das Mittelmaß vorherzusehen.

Dir kann man doch gar nicht mehr helfen.
Ich war mal auf Deiner Seite,aber Dein Geplärre geht mir wirklich nur noch auf die Eier!

Kompliment an die Mannschaft!Ihr seid aufgetreten als Team und ich bin sehr optimistisch,daß da noch richtig was kommen kann.Arnautovic kriegt heute die Note 1 von mir,super!Sogar Fritz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt.
Im Frühstadium der Geburt dieser neuen Mannschaft war das :daumen:

Guter Beitrag, nach so einer Leistung muss man echt nur positives hervorheben. :bier:

Das Spiel war klasse ! Macht Lust auf mehr und ich freu mich echt auf die kommende Saison!

:ugly: :bier:

Ich spende 2,50 :lol::lol::lol:

Konnte heute das Spiel auch verfolgen und hat mich gut unterhalten. Dortmund unterm Strich nicht so souverän wie erwartet, Werder dafür spielerisch bei weitem besser als von vielen erwartet.....ich denke ein 1:1 wäre ein feines Endresultat gewesen.

Dennoch, einfach so weiterspielen und das Glück auch einmal erzwingen, dann kann das eine sehr interessante und tolle Saison werden. Haben sich gut verkauft die Jungs.
:bier::bier:

Zu allen Nörgelnden Menschen in diesem Forum:

Werder hat heute besser gespielt als letztes Jahr in 20/24 Spielen

Und wenn Elia, genauso wie Petersen in Münster das Tor freistehend vor dem Keeper macht, dann ist der Spielverlauf anders; ich weiß, dass es Theorie ist, aber wenn diese Mannschaft lernt besser mit ihren Chancen umzugehen, dann wird diese Saison eine gute

Wenn wenn wenn...

Wann hat Werder das letzte mal gewonnen? War glaub ich gegen Hannover. War das nicht Anfang März? Das heißt im Klartext Werder ist ca. ein halbes Jahr ohne Pflichtspielsieg.

Schade, dass Dortmund gewonnen hat. Obwohl der Sieg verdient war, keine Frage. Vorne gab es teils echt schöne und zielstrebige Kombinationen, hinten leider immer wieder Blackouts. Ich hatte das Gefühl, dass Dortmund nach dem 1:1 'mal eben' noch eine Schippe draufgelegt hat und prompt das 2:1 gemacht hat. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass die Mannschaft relativ gut organisiert war und auch sehr ordentlich gespielt hat. Dieses Spiel jetzt zu nehmen und zu sagen, dass man zufrieden ist, halte ich jedoch für Stuss. Man sollte niemals zufrieden sein, wenn man mit null Punkten nach Hause geht, auch nicht, wenn's auswärts beim Meister ist (der im übrigen auch noch ein paar Stücke von seiner Meisterschaftsform entfernt ist).
Also, Mund abwischen und auf dieser Basis aufbauen.

Back